> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Wahre Liebe
Puschkel
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:47  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wahre Liebe
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

Ich hab es gefunden, die Antwort auf die Frage. Auf die Frage, die uns alle beschäftigt. Was ist wahre Liebe. Wenn auch nur in einer Welt, die die unsrige nicht ist. Eine Welt die wir erschufen und weiterhin erschaffen aber niemals nach ihrem Sinnbild leben. Liebe die alles überdauert. Liebe die das körperliche bei weitem übertrifft. Eine fast utopische Liebe, doch diese gibt mir halt, denn ich weiß, dass wenn dies von uns erschaffen auch deshalb möglich ist. Ist es nur ein Sehnen? Ein Wunsch der Menschheit?

Kleines Rätsel wellche Liebe meine ich und wo ist sie zu finden heute abend gibt es meine auflösung, die mich dazu gebracht hat das zu schreiben mfg Puschkel Winken
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:37  Neue Antwort erstellen
Wahre Liebe
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Da bin ich aber sehr gespannt.

Liebe Grüße
Ann
Puschkel
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:07  Neue Antwort erstellen
Wahre Liebe
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

leider ist die antwort auf diese Frage äußerst banal. Liebe wird in vielen Filmen oder Geschichten eben hoch angepriesen. Liebe eben die das körperliche überschreitet. Wir haben letztens in Englisch Romeo and Juliet gelesen... ich denke deshalb bin ich darauf gekommen.... Dennoch muss ich sagen, dass solang der menschliche Geist auch wenn er nur das positivste aus einem heraus holt etwas so wunderbares schaffen kann... sodass fast schon mein blut zum kochen gebracht wird =)... Leider ist dabei ein großer unterschied zwischen fictiven und realen und dennoch sorgt diese rein fictive Welt dafür, dass man nicht aufgibt =)
einen schönen Abend euch =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Liebe weiss Elfchen - Gedichte in 11 Worten 0 06.02.2012, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe weiss Haiku Gedichte 0 06.02.2012, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Ich liebe dich Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 05.02.2012, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Die Liebe geht ihren schmerzhaften Weg lonley Eigene Gedichte von Gästen 2 28.01.2012, 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ich liebe dich... Sturm Eigene Gedichte von Gästen 14 25.01.2012, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit