| Autor |
Nachricht |
| Plaudern auf der Gartenbank - VALENTINSTAG |
|
Verfasst am:
01.02.2012, 20:30

Plaudern auf der Gartenbank
VALENTINSTAG
|
|
|
|
|
AM 14. FEBRUAR IST VALENTINSTAG!!
AM 14. FEBRUAR IST VALENTINSTAG!! |
Zuletzt bearbeitet von Ann am 04.02.2012, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Sponsor
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.02.2012, 19:30

VALENTINSTAG
|
|
|
Gartenmeister(in)

|
|
HAB ICH WAS VERPASST?
HAT SICH WAS GEÄNDERT?
BISHER WAR VALENTINSTAG DOCH IMMER AM 14. Februar!
Liebe Ann, bist du sicher?
Herzensgrüße, Waltraud |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.02.2012, 20:24

VALENTINSTAG
|
|
|
|
|
Danke, Danke liebe Waltraud. Der Esel war ich.
Herzliche Grüße
Ann |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10.02.2012, 05:37

VALENTINSTAG
|
|
|
|
|
Guten Morgen!!
Ja am 14. ist Valentinstag. Ich will heute noch etwas bei einer Onlinedruckerei bestellen, habt ihr das schonmal gemacht?
Ich hab mir überlegt eines meiner Gedichte für meinen Schatz auf eine Leinwand drucken zu lassen so dass es wie gemalt aussieht. Ich habe zwar Fantasie aber künstlerisch habe ich echt zwei linke Hände, daher brauch ich ne Onlinedruckerei bei der ich da irgendwie anrufen kann und denen sagen kann wie der Text aussehen soll
Bisher hab ich nichts gefunden, jede Onlinedruckerei lässt sich nur über die Onlineformulare bedienen, total doof, persönliche Beratung und Co keine Chance!
Wenn ichs heute noch bestelle habe ich evtl. die Chance dass es pünktlich kommt, ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung nachdem ich schon seit zwei Tagen google! Grummel...
Grüßchen von der Neuen!
Lorri |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
10.02.2012, 17:25

VALENTINSTAG
|
|
|
|
|
Ui, noch vier Tage!!! Habe noch gar nicht geplant...habe zur Zeit so viel zu tun. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht
@ Lorri: Hast du auch richtig geschaut? Manch eine Onlinedruckerei hat ihre Kontakdaten unter "Impressum". Die Onlinedruckerei die ich für solche Zwecke nehme, kann man auf jeden Fall persönlich erreich. Hatte schon öfters einen netten Herren am Telefon *lol*
Wenn du magst schicke ich dir in der e-mail die Adresse und die Telefonnumer von der Onlinedruckerei.
Herzliche Grüße und allen einen schönen Valentinstag!! |
|
|
|
|
|
 |
|