Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Thema: Bild Pinguine
Kleine Lilie

Antworten: 12
Aufrufe: 26558

BeitragForum: Bilder suchen Worte   Verfasst am: 09.10.2009, 17:55   Titel: Bild Pinguine
zu der gGeschichte hab ich mal ein Büchlein gebastelt Smilie
Thema: Horcht mal
Kleine Lilie

Antworten: 1
Aufrufe: 14776

BeitragForum: Gedichte Weihnachten - Advent   Verfasst am: 20.09.2009, 08:51   Titel: Horcht mal
Nun ist es bald soweit!
Der Tannenbaum steht schon bereit

Der Duft der gebratenen Äpfel liegt in der Luft
Der Lebkuchen schmeckt köstlich

Horcht einmal an der Türe
Das Stapfen durch den Schne ...
Thema: Es tut mir Leid
Kleine Lilie

Antworten: 0
Aufrufe: 21718

BeitragForum: Gedichte Trauer -Beileid   Verfasst am: 20.09.2009, 08:45   Titel: Es tut mir Leid
Es tut mir Leid
Dass es so passieren musste
Dass Gott etwas getan hat

Ich weiß du bis nicht stolz darauf
Aber ich bin mir sicher
Es wird dir besser gehen

Es tut mir Leid
Dass es kommen mus ...
Thema: Wolken
Kleine Lilie

Antworten: 2
Aufrufe: 6356

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 15.09.2009, 16:25   Titel: Wolken
"Der Tag ist heute sehr schön, findest du nicht auch Sayuri?" "Hmm...ich weiß ja nicht. Es regnet!" "Deswegen doch! Ich mag den Regen" Tobi freute sich schon den ganzen V ...
Thema: Für jeden Tag etwas Seelenkost
Kleine Lilie

Antworten: 3423
Aufrufe: 954387

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 15.09.2009, 15:54   Titel: Für jeden Tag etwas Seelenkost
Der Weg ist das Ziel....aber wer keinen Weg hat kommt auch nicht am Ziel an ^^
Thema: Ich sehe was!
Kleine Lilie

Antworten: 0
Aufrufe: 3284

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 13.09.2009, 16:48   Titel: Ich sehe was!
Dort ist ein Fluss
Er fließt seinen Weg entlang
Er endet im Meer

Dort ist ein Blatt
Es fällt vom Baum
Es endet am Boden

Dort ist ein Tier
Es sucht nach Futter
Es endet im Laub

Dort bin ...
Thema: Bild Sonnenaufgang
Kleine Lilie

Antworten: 18
Aufrufe: 38613

BeitragForum: Bilder suchen Worte   Verfasst am: 08.09.2009, 17:09   Titel: Bild Sonnenaufgang
Ein Lichtblick am Ende einer Nacht.
Der Himmel brennt in der Brunst der Liebe
Ich sehe die Welt aus neuen Augen!
Es geht weiter
Und ich erkenne, dass ich nicht die Einzige bin
Ich versuch nach ih ...
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Kleine Lilie

Antworten: 3
Aufrufe: 8135

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 08.09.2009, 16:59   Titel: Ich weiß nicht mehr weiter
Vielen Dank an euch Beide. Ja ich konnte mit meine Mutter darüber reden und auch mit meiner Lehrerin. Ich glaub ich weiß jetzt was ich machen werde.
Vielen Dank nochmal!
Smilie

Lilie
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Kleine Lilie

Antworten: 3
Aufrufe: 8135

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 06.09.2009, 15:33   Titel: Ich weiß nicht mehr weiter
Ich weiß nicht mehr weiter. Die ganze Zeit geht es mir nicht ganz und gar nicht gut. Meine Mutter meint es kommt von zu wenig essen oder so. Ich fühle mich aber nicht so. ES geht schon seit Tagen so. ...
Thema: In Leben
Kleine Lilie

Antworten: 2
Aufrufe: 5141

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 04.09.2009, 13:44   Titel: In Leben
Wenn ich daran denke, was eine alles auf einen ganz normalen Weg nach Hause alles passieren kann, *öchte ich ihnen meine Geschichte erzählen. Denn das was mir widerfahren ist, überschreitet die Vorste ...
Thema: Bild afrikanischer Himmel
Kleine Lilie

Antworten: 10
Aufrufe: 15743

BeitragForum: Bilder suchen Worte   Verfasst am: 04.09.2009, 12:56   Titel: Bild afrikanischer Himmel
Bald gibt sich der Tag dem Abend hin
Bald ist auch jeder Funken licht der Dunkelheit gewichen
Doch auch wenn es in der fintsersten Nacht nichts zu sehen gibt
Es ist jemand da, der dich kennt
Der w ...
Thema: Besondere, vergängliche Augenblicke
Kleine Lilie

Antworten: 1
Aufrufe: 3750

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 03.09.2009, 19:15   Titel: Besondere, vergängliche Augenblicke
Wenn er kommt, steht die Zeit still
Der Wind ist kaum spührbar
Die Sonne und all das andere Licht ist fort
Gedanken von absurder Gestalt füllen meinen Kopf
Warum tut er das?
Er macht´s einfa ...
Thema: Bild Musiker im Regen
Kleine Lilie

Antworten: 15
Aufrufe: 25780

BeitragForum: Bilder suchen Worte   Verfasst am: 03.09.2009, 19:09   Titel: Bild Musiker im Regen
Niemand beachtete ihn und doch ist er da und beschützt das was sein Leben ausmacht. Die Kunst der Musik!
Thema: Es ist furchtbar!
Kleine Lilie

Antworten: 1
Aufrufe: 3575

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 03.09.2009, 18:45   Titel: Es ist furchtbar!
Es ist furchtbar was sich Menschen gegenseitig antun. Der Mensch will alles haben, was es zwischen Himmel und Erde gibt und gibt sich mit weniger nicht zufrieden. Es ist doch offensichtlich, dass wir ...
Thema: Warum nur?
Kleine Lilie

Antworten: 4
Aufrufe: 6330

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 03.09.2009, 18:39   Titel: Verstehe ich
Hallo adler

Ich war erst selber in Berlin und habe eine ganze menge gesehen. Auch über die Grenze, oder die Mauer. Es ist schwierig für die Menschen etwas zu vergessen, was noch nicht all zu lange ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit