Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Thema: An meine Tochter
Maierdu

Antworten: 1
Aufrufe: 4108

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 23.02.2017, 00:51   Titel: An meine Tochter
An meine Tochter

Ich weiß das zu dem Zeitpunkt zum dem ich das hier schreibe du es noch nicht lesen kannst, geschweige denn verstehst aber trotzdem wollte ich dir nun hiermit einmal sagen auch wen ...
Thema: einfach Gedanken
Maierdu

Antworten: 1
Aufrufe: 4338

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 21.04.2014, 22:52   Titel: einfach Gedanken
Ich vermisse dich...
Ich vermisse dich obwohl du neben mir stehst...wir sind uns so fremd obwohl wir soviel zusammen erlebt hatten. .. wo wir soviel Gemeinsamkeiten hatten wie Zeit das Leben veränder ...
Thema: Ich gehe durch eine Allee
Maierdu

Antworten: 1
Aufrufe: 6372

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 25.01.2014, 23:53   Titel: Ich gehe durch eine Allee
Ich gehe durch eine Allee


Ich gehe durch eine Allee,
eine Allee mit lauter Bäumen, deren Blätter die Sonnenstrahlen durchlässt,

Ich gehe durch eine Allee
eine Allee die mich Träumen lässt
...
Thema: Die Wichtigen Menschen
Maierdu

Antworten: 1
Aufrufe: 7557

BeitragForum: Aphorismen   Verfasst am: 17.12.2012, 19:37   Titel: Die Wichtigen Menschen
Die Wichtigen Menschen auf dieser Welt, sind nicht die Großen die etwas zu sagen haben oder die berühmt sind, sondern es sind die, die dir im Leben begegnen und Spuren in deinem Herzen hinterlassen
Thema: Menschen sind wie Wassertropfen
Maierdu

Antworten: 0
Aufrufe: 6877

BeitragForum: Aphorismen   Verfasst am: 09.12.2012, 21:01   Titel: Menschen sind wie Wassertropfen
Menschen sind wie Wassertropfen,
es gibts so viele,
jede ist einzigartig
und keine ist wirklich Ersetzbar!
Thema: Wann fängt Liebe an ?
Maierdu

Antworten: 1
Aufrufe: 6357

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 10.11.2012, 21:57   Titel: Wann fängt Liebe an ?
Wann fängt Liebe an? Liebe fängt in dem Moment an in dem man den anderen sieht und denk man kennt ihn ewig obwohl man sich gerade eben erst begegnet ist… Liebe fängt in dem Moment an, wo man zusammen ...
Thema: Alt sind wir erst dann, .....
Maierdu

Antworten: 1
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 17.04.2010, 09:01   Titel: Alt sind wir erst dann, .....
"Alt sind wir erst dann, wenn wir aufgehört haben an unsere Wünsche und Träume zu glauben..... "

Tanja Maier, Landshut
Thema: Weitergehen
Maierdu

Antworten: 3
Aufrufe: 42482

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 03.03.2009, 23:37   Titel: Weitergehen
Danke, Winken das stimmt und es ist meistens gut so, das sich alles irgenwie weiterentwickel.

Liebe Grüße

Tanja
Thema: Weitergehen
Maierdu

Antworten: 3
Aufrufe: 42482

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 02.03.2009, 01:42   Titel: Weitergehen
Weist du, es gibt manchmal Situationen, wo man nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll, die einen einfach aus der Bahn werfen.
Eine Moment zu ruhen und zu rasten gibt einem Kraft.
Doch nur stehen ...
Thema: Seltsame Wege
Maierdu

Antworten: 2
Aufrufe: 8925

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 01.03.2007, 16:10   Titel: Seltsame Wege
das stimmt, leider
Thema: Das Leben ist manchmal wie ein Buch
Maierdu

Antworten: 0
Aufrufe: 4088

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 03.07.2006, 12:26   Titel: Das Leben ist manchmal wie ein Buch
Das Leben ist manchmal wie ein Buch. Es gibt Lebensabschnitte, wie Kapitel. Ob es ein Roman, eine Komödie oder ein Drama wird kann man leider nicht immer entscheiden, es passiert, so wie es passiert. ...
Thema: wer mich kennt.....
Maierdu

Antworten: 0
Aufrufe: 4724

BeitragForum: Zitate & Sprüche   Verfasst am: 03.07.2006, 12:16   Titel: wer mich kennt.....
Wer mich kennt, weis wie ich bin. Nur mich kennt keiner.
Thema: Doch manchmal muss mann vergessen...
Maierdu

Antworten: 0
Aufrufe: 9701

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 03.07.2006, 07:42   Titel: Doch manchmal muss mann vergessen...
Doch manchmal muss man vergessen was einmal war. Man muss in die Zukunft blicken und sehen was sie bring. Aufgeben ist keine Lösungen für keinen weder für einen noch für die anderen.


...
Thema: Seltsame Wege
Maierdu

Antworten: 2
Aufrufe: 8925

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 19.06.2006, 12:53   Titel: Seltsame Wege
Das Leben ist schon komisch, man glaub man hat denn richtigen gefunden, und dann geht er mit einem so um als wäre man nichts, dann lernt man plötzlich jemand anderen kennen, der sich in einen verliebt ...
Thema: Ich habe noch nie gezählt ....
Maierdu

Antworten: 0
Aufrufe: 3848

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 14.05.2006, 22:02   Titel: Ich habe noch nie gezählt ....
Ich habe noch nie gezählt wie viele Sterne es am Himmel gibt,

Ich habe noch nie gezählt wie viele Sandkörner am Strand liegen,

Ich habe noch nie gezählt wie viele Wassertropfen im Meer schwimmen ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit