Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 128 Ergebnisse ergeben.
Thema: Wahrheit
Sonnenlicht

Antworten: 1
Aufrufe: 3380

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 27.11.2009, 18:46   Titel: Wahrheit
Glaubst du mir wenn ich dir sage
Die Sonne, sie scheint nur für dich
Ich habe sie eingefangen
Wie ein Bild an einen Stern gehangen
sie gebeten auf dich aufzupassen
an kalten tagen dich nicht meh ...
Thema: Gib mir...
Sonnenlicht

Antworten: 1
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 25.04.2009, 00:06   Titel: Gib mir...
Gib mir deine Hand, ich *öchte dich führen
durch die dunklen Tage
werde sie halten und berühren
in jeder Lebenslage.

Gib mir deinen größten Schatz, ich *öchte ihn bewahren
vor Jeglichem Leid
...
Thema: Endstation
Sonnenlicht

Antworten: 3
Aufrufe: 4188

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 22.04.2009, 11:08   Titel: Endstation
Hallo liebe Ann,
aber nur weil ich ein Gedicht in der Ich-Form schreibe heißt es nicht das ich auch mich meine. Mir selbst geht es prima...und ich genieße den Frühling....denn die Frühlingsgefühle si ...
Thema: Endstation
Sonnenlicht

Antworten: 3
Aufrufe: 4188

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 21.04.2009, 22:20   Titel: Endstation
Ich stehe hier, die Zeit vergeht
Doch Niemand holt mich ab
Es wird heiß es wir kalt
Doch nichts passiert
Ich suche Halt
mich friert
was ist nur geschehen?
Das sich alles bewegt, ausser mir.
Du ...
Thema: kuriose Welt
Sonnenlicht

Antworten: 2
Aufrufe: 3738

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 13.03.2009, 20:02   Titel: kuriose Welt
Keiner will es sehen
Es sitzt am Straßenrand
Jeder wollte weiter gehen
Es hält auf die kleine Hand
Laut knurrt der Magen
Kinderaugen, die dich anflehen
Wollen um Hilfe fragen
Doch niemand bleib ...
Thema: Was ich an dir so liebe
Sonnenlicht

Antworten: 1
Aufrufe: 3338

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 15.02.2009, 14:21   Titel: Was ich an dir so liebe
Ich liebe es

dich in meine Arme zu schließen,
die schönsten Momente mit dir zu genießen,
deine Küsse auf meiner Haut zu spüren,
und ganz und gar dir zu gehören.

Ich liebe es

früh morgens * ...
Thema: Wofür?
Sonnenlicht

Antworten: 2
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 17.01.2009, 17:11   Titel: Wofür?
Wofür haben wir Augen wenn wir nicht sehen , wie sehr andere uns brauchen?
Wofür haben wir Ohren wenn wir nicht hören wenn einer um Hilfe bittet?
Wofür haben wir einen Mund wenn wir nicht miteinande ...
Thema: Für ?
Sonnenlicht

Antworten: 2
Aufrufe: 3821

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2008, 13:30   Titel: Für ?
du kannst viel mehr.da bin ich mir sicher=).Menschen lieben und glücklich machen.mich machst du mit deinen Gedichten glücklich und zauberst mir ein Lächeln auf die Lippen.sehr schön wieder geschrieben ...
Thema: Sie ist ein Engel
Sonnenlicht

Antworten: 4
Aufrufe: 4701

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2008, 13:28   Titel: Sie ist ein Engel
ja ich finde es auch wunderschön.....schöne worte hast du gefunden........=) lg
Thema: Über mich - Jugendzeit
Sonnenlicht

Antworten: 1
Aufrufe: 3321

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2008, 13:26   Titel: Über mich - Jugendzeit
^^hallo Frank..mir gefällt dein gedicht ...wie auch deine einstellung=) wir sollten uns nicht verbiegen für andere......mir scheint du warst/bist ein kleiner rebell=) gefält mir....lg susi
Thema: Vetrauen
Sonnenlicht

Antworten: 1
Aufrufe: 3259

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2008, 00:44   Titel: Vetrauen
Süße Worte
Aus deinem Munde
würd sie gern glauben
zu so später Stunde
doch was
wenn alles nur eine große Lüge ist
und du nicht bist
was ich zu glauben schein
Worte sind so schnell gesprochen ...
Thema: einsame Herzen
Sonnenlicht

Antworten: 2
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 25.12.2008, 22:26   Titel: einsame Herzen
Hallo liebe Ann....mit den Versen wollte ich nicht mich ansprechen .aber viele herzen werden vernachlässigt ....und sind dann so versteckt das man nicht mehr an sie herran kommt:(.Mein herz hingegen h ...
Thema: einsame Herzen
Sonnenlicht

Antworten: 2
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 25.12.2008, 01:16   Titel: einsame Herzen
Versteckt hinter Mauern
Wo dunkle Wesen lauern
die Seele aussaugen
jeden Faden rauben
kann es sich kaum halten
zu sehr ziehen die Gestalten
Kälte, es langsam einnimmt
Und es fast zum Stehen bri ...
Thema: wie der Regen
Sonnenlicht

Antworten: 3
Aufrufe: 4497

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 22.12.2008, 10:35   Titel: wie der Regen
ich danke euch.....wünsch euch einen schönen tag noch=)
Thema: wie der Regen
Sonnenlicht

Antworten: 3
Aufrufe: 4497

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 12.12.2008, 20:26   Titel: wie der Regen
Wie der Regen
rieselst du sanft auf meine Haut
deine Berührungen, mir so vertraut
flößt du mir deinen Atem ein
und entziehst mir langsam dafür mein,
aus Angst ich könnte dich verlieren
halt ich ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit