Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 60 Ergebnisse ergeben.
Thema: For a Dead Girl
Sturm

Antworten: 0
Aufrufe: 2799

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 16.08.2012, 01:02   Titel: For a Dead Girl
For a Dead Girl

If you could read this
If this would be possible
I just want to be with you!
all the Time.
I tried to follow you; but I missed
I only can write
Just can hope.
I wish I could ...
Thema: Der Abschied
Sturm

Antworten: 3
Aufrufe: 6957

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 12.04.2012, 13:44   Titel: Der Abschied
Liebe Ann, eigentlich weiß Ich selbst nicht, aus welcher Zeit es sein soll, weil es einfach meiner Fantasie entsprungen ist,* bzw., Ich das verlangen hatte sowas zu schreiben.
Für mich geht es mehr d ...
Thema: Der Abschied
Sturm

Antworten: 3
Aufrufe: 6957

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 10.04.2012, 23:59   Titel: Der Abschied
Der Mann an der Front - Der Abschied

Es eine dunkle Nacht. Der wind pfeifte und der Regen klatschte gegen das Fenster. Wir saßen zu sechst drinne im warmen und genossen unser Essen.
Es gab Brathäh ...
Thema: Ich liebe dich...
Sturm

Antworten: 14
Aufrufe: 13771

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 28.01.2012, 19:26   Titel: Ich liebe dich...
Danke für eure vielen beiträge ^-^

Ich darf euch mit aller Größter Freude mitteilen, das sie selbiges für mich fühlt, wie ich für sie :]

Wir sind seit gestern zusammen :3
Und ich bin so gut dra ...
Thema: Ich liebe dich...
Sturm

Antworten: 14
Aufrufe: 13771

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 25.01.2012, 22:39   Titel: Ich liebe dich...
Hey, Danke für deinen Kommentar und schön das es dir gefällt.

Nun hab ich vor es ihr zu senden. Sie weiß von meinen Gefühlen für sie noch nichts und ich fand, ein solcher Text wäre genau das richti ...
Thema: Ich liebe dich...
Sturm

Antworten: 14
Aufrufe: 13771

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 25.01.2012, 22:27   Titel: Ich liebe dich...
spüre Farben fließen in die Seele ohne Ende
sehe Lichter fliegen in den Augen, spüre deine Hände
fühl den Herzschlag in der Brust so stark wie nie zuvor
tief aus meinem Sein da reißt es mich empor ...
Thema: Dieses Lächeln...
Sturm

Antworten: 3
Aufrufe: 4960

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 09.01.2012, 21:27   Titel: Dieses Lächeln...
Und es fängt wieder an...
Alles kommt hoch..
Die Bilder...
wie du mich anlächelst...
Wie du mich anschaust...
Wie du mich hieltest..
Die Erinnerungen nagen an mir...
zerfressen mich innerlich. ...
Thema: Fertig...
Sturm

Antworten: 2
Aufrufe: 4001

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2011, 14:12   Titel: Fertig...
Lieber sonic,
danke für deine Worte, es hat mir etwas gebracht.

Ich habe mcih etwas mit deinem Gedicht auseinandergesetzt und bin dadurch für kurze Zeit auf andere Gedanken gekommen... Ich danke d ...
Thema: Fertig...
Sturm

Antworten: 2
Aufrufe: 4001

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2011, 12:54   Titel: Fertig...
Warum lasst ihr mich nciht in Ruhe...
Könnt ihr verdammten Bilder..
Ihr verdammten Filmrisse nicht einfach meinen Kopf verlassen >.<
Sie solen verschwinden... Wie alle verdammten erinnerungen ...
Thema: Immer wieder die selben Bilder...
Sturm

Antworten: 0
Aufrufe: 5115

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 29.12.2011, 01:34   Titel: Immer wieder die selben Bilder...
Hey... ich weiß nicht recht, obs hier her gehört, wenn nicht, bitte verschieben...

Also... vor einem halben Jahr, in den Sommerferien, passierte ein schrecklicher Unfall, wobei ein Freund von mir u ...
Thema: Nach langer Zeit mla wieder hier
Sturm

Antworten: 1
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 29.12.2011, 00:59   Titel: Nach langer Zeit mla wieder hier
Hey alle zusammen...

Nach einer langen Pause bin ich mal wieder hier..
Da ich meine Browser aufgeräumt habe, ist der Verlauf mit gelösxht worden und so hab ich die Seite verloren...
Hat mich ne l ...
Thema: Unerwartet
Sturm

Antworten: 0
Aufrufe: 2415

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 29.12.2011, 00:58   Titel: Unerwartet
xIch sitze hier...
In einem Moment
Alles Gut,
bin am telln, guter Freund...
im nächsten Moment...
Es kommt wieder hoch...
verfolgt mich nahe zu...
Es macht mich krank...
deprimiert mich...
Es ...
Thema: Meine Seele war Silber
Sturm

Antworten: 5
Aufrufe: 6210

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 27.10.2011, 23:52   Titel: Meine Seele war Silber
Danke :>
Mich freuts auch sehr.. als wär alles auf einmal Weg ^.^
Liebe Grüße wünscht aus dem mittlerweile zu kaltem nurden , der zugedeckte Sturm ^.^
Thema: Meine Seele war Silber
Sturm

Antworten: 5
Aufrufe: 6210

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 26.10.2011, 21:18   Titel: Meine Seele war Silber
Ja, das ist es, in der Tat :>
Thema: Meine Seele war Silber
Sturm

Antworten: 5
Aufrufe: 6210

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 26.10.2011, 00:49   Titel: Meine Seele war Silber
Meine Seele war silber,
strahlend silber,
doch dann ergriff mein Herz eine Hand,
eine Hand,
eine eiskalte Hand,
iese verdammte Hand,
die ich gemocht hatte,
und auf meiner Seele erschienen schwa ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit