Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Thema: Welchen Klängen lauscht ihr?
carsten

Antworten: 195
Aufrufe: 115457

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 15.12.2013, 00:30   Titel: Welchen Klängen lauscht ihr?
zu dieser Jahreszeit höre ich gerne die Roten Rosen mit 'Wir warten aufs Christkind'. Mit einem Augenzwinkern und etwas moderner interpretiert, gelegentlich auch nachdenklich wie z.B. 'Weihnachtsmann ...
Thema: Wilhelm Busch - Es sitzt ein Vogel auf dem Leim
carsten

Antworten: 4
Aufrufe: 10422

BeitragForum: Kindergedichte und Kinderlieder   Verfasst am: 10.11.2013, 16:39   Titel: Wilhelm Busch - Es sitzt ein Vogel auf dem Leim
auch hier kann ich nur sagen, danke, dass du uns teilhaben lässt. W.Busch war ein ganz großer, doch die meisten - so wie ich auch- kennen wohl nur Max und Moritz. Zudem konnte er auch toll zeichnen. W ...
Thema: Ich gehe mit meiner Laterne (Sankt Martin)
carsten

Antworten: 3
Aufrufe: 28423

BeitragForum: Kindergedichte und Kinderlieder   Verfasst am: 10.11.2013, 16:32   Titel: Ich gehe mit meiner Laterne (Sankt Martin)
Das ist eine tolle Sammlung an Strophen. Wusste nur von dreien. Umso schöner die anderen nun dem Kiga an die Hand geben zu können.
Thema: Zitat
carsten

Antworten: 2
Aufrufe: 6667

BeitragForum: Zitate & Sprüche   Verfasst am: 27.08.2013, 22:09   Titel: Erziehung
Erziehung beginnt mit Nachgen und endet mit Aufgeben.

Robert Lembke
Thema: Zitat
carsten

Antworten: 2
Aufrufe: 6667

BeitragForum: Zitate & Sprüche   Verfasst am: 20.08.2013, 01:03   Titel: Zitat
Er hat ein reines Gewissen, denn er hat es nie benutzt.

H. Karassek
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit