Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 1867 Ergebnisse ergeben.
Thema: Geburtstagslied
fatima

Antworten: 1
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Gedichte Geburtstag   Verfasst am: 08.07.2015, 10:48   Titel: Re: Geburtstagslied
...
Thema: Geburtstagslied
fatima

Antworten: 1
Aufrufe: 6734

BeitragForum: Gedichte Geburtstag   Verfasst am: 08.07.2015, 10:37   Titel: Geburtstagslied
Zum Geburtstag viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
vorwärts,
entgegen der Freude,
Zufriedenheit und Gesundheit,
ob alleine oder zu zweit,
ein jeder Tag locker und leicht,
wünsche ich zum ne ...
Thema: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
fatima

Antworten: 12473
Aufrufe: 4192256

BeitragForum: Elfchen - Gedichte in 11 Worten   Verfasst am: 04.04.2015, 10:51   Titel: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
Gesundheit,
das höchste
Gut, denn ohne
bleibt alles auf der
Strecke..
Thema: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
fatima

Antworten: 12473
Aufrufe: 4192256

BeitragForum: Elfchen - Gedichte in 11 Worten   Verfasst am: 03.04.2015, 15:14   Titel: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
Erlösung,
tritt ein,
im Moment des
Findens nach Suche der
Lösung..

Allen auch von mir schöne Ostertage..
Thema: Neugeburt
fatima

Antworten: 4
Aufrufe: 3932

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 06.01.2015, 16:49   Titel: Neugeburt
Liebe Wabe,

irgendwie hängt das Neue Jahr immer mit neuen Gedanken, Hoffnungen zusammen, auch wenn man sich nicht bewusst etwas vornimmt. Das stelle ich zumindest bei mir fest.

Vielen Dank für d ...
Thema: Neugeburt
fatima

Antworten: 4
Aufrufe: 3932

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 03.01.2015, 16:50   Titel: Neugeburt
Liebe Ann,

vielen dank.

Auch ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2015.

verschneite Grüße von
fatima
Thema: Neugeburt
fatima

Antworten: 4
Aufrufe: 3932

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 31.12.2014, 11:59   Titel: Neugeburt
Erneut geht ein Jahr zur Neige,
die Prozedur,
stets die Gleiche,
diese Zeit jedoch,
sie kehrt nie mehr zurück,
Erlebnisse jedes Einzelnen im Schlepptau und ermüdet,
bleibt sie,
löst sich auf i ...
Thema: WEIHNACHTSGRUß
fatima

Antworten: 1
Aufrufe: 3497

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 23.12.2014, 21:45   Titel: WEIHNACHTSGRUß
Liebe Ann und liebe kreative Freunde des Gedichtegartens,

Frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit Euch allen wünscht..

fatima
Thema: Wir hatten noch so viel vor...
fatima

Antworten: 33
Aufrufe: 28635

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 02.11.2014, 21:45   Titel: Wir hatten noch so viel vor...
Liebe Fee,

muss oft an dich denken und daran, wie schwer es für dich sein muss..Wünsche dir nochmals viel viel Kraft und lass dich auffangen von den lieben Menschen um dich herum..Die Gedichte für ...
Thema: Wir hatten noch so viel vor...
fatima

Antworten: 33
Aufrufe: 28635

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 11.10.2014, 14:15   Titel: Wir hatten noch so viel vor...
Liebe Fee,

auch mich erschüttern deine Zeilen, deine Mitteilung so sehr, bin regelrecht geschockt.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin in Gedanken bei dir, mein tiefstes Beileid liebe Fee ...
Thema: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
fatima

Antworten: 12473
Aufrufe: 4192256

BeitragForum: Elfchen - Gedichte in 11 Worten   Verfasst am: 02.07.2014, 22:07   Titel: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
ohne
ist nicht
mit, auch ohne
kann das "mit" erlebt
werden..
Thema: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
fatima

Antworten: 12473
Aufrufe: 4192256

BeitragForum: Elfchen - Gedichte in 11 Worten   Verfasst am: 02.07.2014, 21:37   Titel: Das längste Elfchen der Welt - Weltrekordversuch!
aus
dem nichts
können Dinge entstehen,
nichts ist mehr wie
vorher..
Thema: Die Verborgennen
fatima

Antworten: 2
Aufrufe: 3217

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 25.04.2014, 19:21   Titel: Die Verborgennen
Hoffnungsvoll fing es an,
Voraussetzungen gegeben,
standhaft, sogar gegen ein Beben,
auch an Mut mangelte es nicht,
federleichtes Leben,
nichts anderes fiel ins Gewicht.

So hoffnungsvoll war d ...
Thema: Gegensätze II
fatima

Antworten: 2
Aufrufe: 3825

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 21.01.2014, 13:35   Titel: Gegensätze II
Wenn die Augen sich öffnen und
alles ist grau,
der Nebel
durchdringt die Seele.

Die Ahnung nach Farben des Regenbogens,
versprüht Wärme,
Leichtigkeit gebärt Fröhlichkeit,
verschmelzt mit der ...
Thema: NEUJAHRSWUNSCH
fatima

Antworten: 3
Aufrufe: 6537

BeitragForum: Plaudern auf der Gartenbank   Verfasst am: 31.12.2013, 17:04   Titel: NEUJAHRSWUNSCH
Liebe Ann und liebe Mitautor(inn)en,

da ich es versäumt habe, euch allen frohe Weihnachten zu wünschen, *öchte ich doch wenigstens allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Euch allen e ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 125
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 123, 124, 125  Weiter
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit