Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 364 Ergebnisse ergeben.
Thema: Natur der Sorgen (erster Schüttelreimversuch)
frecheLola

Antworten: 2
Aufrufe: 6393

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 19.05.2008, 22:33   Titel: Natur der Sorgen (erster Schüttelreimversuch)
Hallo Ann.
Danke schön. Winken Liebe Grüße,
Lola
Thema: Etikette
frecheLola

Antworten: 0
Aufrufe: 5376

BeitragForum: Aphorismen   Verfasst am: 14.05.2008, 16:03   Titel: Etikette
Der Mensch beugt sich der Etikette und hebt sie empor.
Die Etikette jedoch steht starr wie zuvor. Sehr gl
Thema: Kennst Du die blaue Stunde?
frecheLola

Antworten: 5
Aufrufe: 9167

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 14.05.2008, 16:01   Titel: Kennst Du die blaue Stunde?
Hallo Raina J.
Sehr schönes Gedicht!
LG, die freche Lola
Thema: Natur der Sorgen (erster Schüttelreimversuch)
frecheLola

Antworten: 2
Aufrufe: 6393

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 14.05.2008, 15:59   Titel: Natur der Sorgen (erster Schüttelreimversuch)
Blichen gar die Sorgen matt
auch aus im Sternenlicht,
so färben sie den Morgen satt
und das zu lernen – sticht.
Thema: Aphorismen als Waffen?
frecheLola

Antworten: 2
Aufrufe: 8115

BeitragForum: Aphorismen   Verfasst am: 08.04.2008, 16:53   Titel: Aphorismen als Waffen?
Hallo Elmomaxx.
Schon lustig, ne? Der Mensch. Glaubt er Recht zu haben, irrt er meist. Schön, dein Aphodicht. =)
Grüße, die freche Lola
Thema: Zierkirschen
frecheLola

Antworten: 7
Aufrufe: 10551

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 04.04.2008, 17:39   Titel: Zierkirschen
Hallo Mauerblümchen.
*lach* Kómban wá heißt guten Abend auf Japanisch und ist nix fieses. =) Aha, mit ner Digi. Aber schön geworden, das Bild. =)
(P.S.: Ich bin gar nicht sooo frech, ich tu nur so! ...
Thema: Zierkirschen
frecheLola

Antworten: 7
Aufrufe: 10551

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 03.04.2008, 18:22   Titel: Zierkirschen
Kómban wá Mauerblümchen!
Hey! Das mit den Silben hab ich nicht geschrieben, sondern Ann. Man kann den klassischen Haiku – Rhythmus sowieso genau nicht ins Deutsche übertragen, weil die japanische S ...
Thema: Mit Dir
frecheLola

Antworten: 3
Aufrufe: 6042

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 30.03.2008, 02:02   Titel: Mit Dir
Hallo Alejandra.
Ist man denn gefangen, wenn man sich gestattet, sich zu verlieben? Kann Liebe nicht auch wie ein Adler sein, den erst der Wind hinauf in die Wolken trägt? (-Tschuldigung. Habe wohl g ...
Thema: HERZENSWUNSCH (an eine verheiratete Lügnerin)
frecheLola

Antworten: 4
Aufrufe: 6569

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 30.03.2008, 01:56   Titel: HERZENSWUNSCH (an eine verheiratete Lügnerin)
Hallo Brutalsadist.
Ach, komm. Als könntest du das ner Frau nicht zeigen! Du bist doch ein Schreibernizer! Sehr gl Sehr gl Sehr gl
LG,
die freche Lola
Thema: Ein Engel steigt zu mir herab
frecheLola

Antworten: 2
Aufrufe: 5027

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 30.03.2008, 01:52   Titel: Ein Engel steigt zu mir herab
Hallo DJ_Spotlight.
Ja, auch dir eine schöne Nacht.
Auf den Arm nehmen (Den blöden Witz konnt ich mir nicht verkneifen.) Ich fühlte mich irgendwie angesprochen! Sehr gl Sehr gl Sehr gl Nee, Spaß. Tolles Gedicht. Fünf Fede ...
Thema: Winter küsst Frühling
frecheLola

Antworten: 1
Aufrufe: 7377

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 30.03.2008, 01:48   Titel: Winter küsst Frühling
Hallo Laura.
Ein Bild fließt in die Seele und wärmt das Herz. Tolles Bild. (Ich vergehe ab und an auch mal an meiner uralten Spiegelreflex! *lol*)
LG,
die freche Lola
Thema: Zierkirschen
frecheLola

Antworten: 7
Aufrufe: 10551

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 30.03.2008, 01:46   Titel: Zierkirschen
Hallo Mauerblümchen.
Wieder ein sehr schönes Foto. Schneeflocken alias Zierkirschen. Schönes Haiku. Hast du zum Knipsen ne Spiegelreflex benutzt? Ah, ja. Hast du, ne?! Dann sind das auch keine Schnee ...
Thema: der Weg zur Milchstraße
frecheLola

Antworten: 3
Aufrufe: 6374

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 30.03.2008, 01:42   Titel: der Weg zur Milchstraße
Hallo Mauerblümchen.
Du meinst mittig? Keine Ahnung, hab ich auch noch nicht ausprobiert. Das werd ich noch rausfinden. Nich verzagen, Ann mal fragen! Cool
Und du hast bestimmt noch mehr Leute zum L ...
Thema: Viola tricolor
frecheLola

Antworten: 2
Aufrufe: 5368

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 30.03.2008, 01:39   Titel: Viola tricolor
Hallo Mauerblümchen.
Vielleicht heißen sie so, weil lila ja die Farbe der unverstandenen Frauen sein soll. (Woher weiß ich das schon wieder?^^)
LG,
die freche Lola
Thema: haiku-fotos
frecheLola

Antworten: 1
Aufrufe: 6830

BeitragForum: Haiku Gedichte   Verfasst am: 22.03.2008, 18:12   Titel: haiku-fotos
Hallo Kiki64.
Na, wenn das mal nicht Schleichwerbung in Eigensache ist. Auf den Arm nehmen
Grüße,
die freche Lola
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 25
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit