Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Thema: Leben ...
kiina

Antworten: 1
Aufrufe: 2810

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 16.12.2009, 20:38   Titel: Leben ...
Was Leben ausmacht . . .

Gefühle, die dich immer finden
- Egal ob sie dich zerstören oder erneuern
Gerüche, die dich erinnern lassen
- Sowohl an Gutes als auch an Schlechtes
Augenblicke, die ...
Thema: Als meine Seele auf Wanderschaft ging ...
kiina

Antworten: 2
Aufrufe: 5407

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 16.12.2009, 20:36   Titel: Als meine Seele auf Wanderschaft ging ...
Als meine Seele dringend Hilfe brauchte, weil sie im Chaos des Erwachsenwerdens unterzugehen schien, hast du sie für mich bewahrt. Du hast sie fliegen lassen und ihr gleichzeitig Halt gegeben. Für imm ...
Thema: Mein 1. Elfchen
kiina

Antworten: 2
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Elfchen - Gedichte in 11 Worten   Verfasst am: 24.06.2009, 22:09   Titel: Mein 1. Elfchen
Tränen
ganz alleine
tief in mir
Reinigung, die mich befreit
Leben
Thema: Der Tag, an dem ich Gott fand
kiina

Antworten: 2
Aufrufe: 4090

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 23.06.2009, 23:50   Titel: Der Tag, an dem ich Gott fand
Der Tag an dem ich Gott endgültig fand, fing nicht speziell an. Es war ein schöner, heißer Tag, doch es gab keine Vorzeichen. Obwohl ich wusste, ich würde einen der heiligsten Orte meines Glaubens bet ...
Thema: DER MITPATIENT
kiina

Antworten: 3
Aufrufe: 4936

BeitragForum: Kurzgeschichten   Verfasst am: 23.06.2009, 22:54   Titel: DER MITPATIENT
Hallo Eugen!

Ich kenne diese Liebe und sehe sie jedes Mal, wenn ich mit meinen Großeltern zusammen bin.
Sie strahlen immer Geborgenheit, Sicherheit und ja, einfach Liebe aus. Nichts wünsche ich mi ...
Thema: Grauer Granit ... schweigend
kiina

Antworten: 4
Aufrufe: 29208

BeitragForum: Gedichte Trauer -Beileid   Verfasst am: 08.07.2008, 22:44   Titel: Grauer Granit ... schweigend
Grauer Granit - tut manchmal extrem weh, vor ihm zu stehen.
Aber manchmal lache ich auch, denke an all die Verrücktheiten, die jetzt nur mehr Erinnerung sind.
Und dann spüre ich diejenigen neben mir ...
Thema: Du und ich
kiina

Antworten: 1
Aufrufe: 3153

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 03.08.2007, 13:26   Titel: Du und ich
Deine Lippen auf meiner Haut.
Küsse, so leicht wie Schmetterlinge.
Berührungen, die mich tief erschüttern.
Worte, die mich innerlich zerbersten lassen.
Sekunden, die mich dem Himmel näher bringen. ...
Thema: Danke
kiina

Antworten: 2
Aufrufe: 11701

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 03.08.2007, 13:22   Titel: Danke
Du hast mir geholfen,
ohne es zu wissen.
Du hast mich vom Abgrund weggezogen,
nur indem du da warst.
Du hast meine Tränen getrocknet,
ohne mich zu berühren.
Du hast meine Träume beschützt,
inde ...
Thema: Wie früher
kiina

Antworten: 1
Aufrufe: 3008

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 03.08.2007, 13:18   Titel: Wie früher
Lächle mich wieder an -
so, wie du früher mit mir gelacht hast,
bevor wir uns nicht mehr in die Augen sehen konnten.

Sprich wieder mit mir -
so, wie du dich früher stundenlang mit mir unterhal ...
Thema: Abschied
kiina

Antworten: 0
Aufrufe: 24732

BeitragForum: Gedichte Trauer -Beileid   Verfasst am: 24.11.2006, 18:49   Titel: Abschied
Ich habe Dich geliebt - liebe Dich noch immer
Ich habe Dich vermisst - vermisse Dich für immer
Denn Du bist gegangen
und während Deine Schritte leise verklangen,
warst Du allein und so sollte es n ...
Thema: Ein bisschen Selbsmitleid
kiina

Antworten: 0
Aufrufe: 2436

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 16.10.2006, 17:11   Titel: Ein bisschen Selbsmitleid
Keiner da,
der mir wirklich zuhört.
Keiner da,
der mich wirklich sieht.
Keiner da,
der mich im Innersten berührt.
Keiner da,
der mich unterstützt.
Keiner da,
der meinen Träumen fliegen lernt ...
Thema: Irgendwann
kiina

Antworten: 0
Aufrufe: 17525

BeitragForum: Gedichte Trauer -Beileid   Verfasst am: 16.10.2006, 17:09   Titel: Irgendwann
Irgendwann scheint wieder die Sonne
Irgendwann fängt man wieder an zu lachen
Irgendwann denkt man nicht mehr den ganzen Tag daran
Irgendwann kann man wieder ohne schlechtes Gewissen glücklich sein ...
Thema: Die letzte Nacht
kiina

Antworten: 0
Aufrufe: 3084

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 07.10.2006, 14:41   Titel: Die letzte Nacht
Erinnerung . . .

Dein Kopf an meiner Schulter,
deine Hand auf meinem Bauch.
Dein ruhiger Atem ín meinem Ohr.
Diese eine Nacht,
in der wir wieder zusammen waren.
Ein letztes Mal Zärtkichkeit ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit