Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Thema: ich suche etwas, um danke zu sagen.
pequeno_estrella

Antworten: 59
Aufrufe: 1112296

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 31.07.2008, 14:22   Titel: ich suche etwas, um danke zu sagen.
Ich werd es mir nun ausdrucken und in ruhe nochmals durchlesen und etwas umstellen,aber im großen und ganzen werd ich es so lassen.Big Danke!
Thema: ich suche etwas, um danke zu sagen.
pequeno_estrella

Antworten: 59
Aufrufe: 1112296

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 31.07.2008, 13:32   Titel: ich suche etwas, um danke zu sagen.
Mensch Feel letter,das ist ja super!Vielen herzlichen Dank!
Thema: ich suche etwas, um danke zu sagen.
pequeno_estrella

Antworten: 59
Aufrufe: 1112296

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 31.07.2008, 13:29   Titel: ich suche etwas, um danke zu sagen.
Hallo!Meine Tochter ist 16 und ich *öchte mich bei den Erziehern bedanken,die sie seit 4 1/2 Jahren betreut haben.Reicht das?Danke!
Thema: ich suche etwas, um danke zu sagen.
pequeno_estrella

Antworten: 59
Aufrufe: 1112296

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.07.2008, 19:52   Titel: ich suche etwas, um danke zu sagen.
an Feel Letter!Hast ein tolles Gedicht für souris douce geschrieben.Kannst mir vielleicht auch weiterhelfen.Meine Tochter war nun seit 4 1/2 Jahren in einem art Internat,wo sie ihr einen wertvollen we ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit