Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 

Autor Nachricht
Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
Thema: ICH WILL!!!
sonnenschein-1417

Antworten: 1
Aufrufe: 3655

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 19.11.2008, 00:07   Titel: ICH WILL!!!
Ich will, dass alle Menschen Vernunft bekommen,
ich will, dass es keinen Krieg jemals mehr gibt,
ich will, dass man gibt, wo man hat weggenommen,
ich will, dass die Vernunft auf der Erde nur sieg ...
Thema: WUNSCH NR 2412 ZU VERSCHENKEN
sonnenschein-1417

Antworten: 4
Aufrufe: 4808

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 18.11.2008, 22:50   Titel: WUNSCH NR. 2412 ZU VERSCHENKEN
Lieber Eugen!
Wie Du wahrscheinlich bemerken wirst, habe ich heute mal Zeit, Reaktionen auf Gedichte von Gästen zu machen!
Dein "Wunsch Nr. 2412 zu verschenken" bringt mich so weit, dass ...
Thema: ÜBER LIEBE SPRECHEN
sonnenschein-1417

Antworten: 5
Aufrufe: 6425

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 18.11.2008, 22:21   Titel: Über Liebe sprechen!
Hallo, Eugen!
Es ist wirklich immer wieder für mich faszinierend, dass Deine Antworten eigentlich eigenständige Gedichte sind!
Liebe Grüße, herzlichste Umarmung und noch einen schönen Abend!
Marion
Thema: NICHT WEIL
sonnenschein-1417

Antworten: 6
Aufrufe: 5489

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 18.11.2008, 21:54   Titel: Nicht weil
Hallo Eugen!
DEIN GEDICHT IST EINFACH DER WAHNSINN!!!!!
Ich kann Dein Gedicht sehr gut verstehen und ich muss auch nicht fragen, wo Du dabei bleibst! Ich selbst denke und fühle ebenso!
Mir nützt ...
Thema: ÜBER LIEBE SPRECHEN
sonnenschein-1417

Antworten: 5
Aufrufe: 6425

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 18.11.2008, 21:31   Titel: ÜBER LIEBE SPRECHEN
Lieber Eugen!
Deine Antwort auf Ann ist schon wieder etwas, das Du als Gedicht hier reinstellen solltest!
Ich habe Dich in der Zwischenzeit durch Deine Gedichte kennengelernt und weiß, dass Du ein s ...
Thema: WIE BIN ICH WIRKLICH
sonnenschein-1417

Antworten: 8
Aufrufe: 10500

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 16.11.2008, 14:24   Titel: Wie bin ich wirklich
Liebe Ann!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Eigentlich verstehe ich ja alle Kommentare und Meinungen sehr gut, und das manches zum diskutieren anregt ist ja auch vollkommen okay. Nur Steffens Kommen ...
Thema: WIE BIN ICH WIRKLICH
sonnenschein-1417

Antworten: 8
Aufrufe: 10500

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 16.11.2008, 13:46   Titel: Wie bin ich wirklich
Lieber Eugen!
Vielen, lieben Dank für Deine Kritik! Ganz ehrlich, dieses Gedicht habe ich vor ca. zwölf Jahren mal verfasst und damit auch mich beschrieben. Jetzt habe ich es in den Gedichtegarten ge ...
Thema: WIE BIN ICH WIRKLICH
sonnenschein-1417

Antworten: 8
Aufrufe: 10500

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 14.11.2008, 19:34   Titel: Wie bin ich wirklich
Hallo Steffen!
Hab erst jetzt Deinen Kommentar gelesen. Tut mir leid, daß ich erst ein paar Tage später darauf antworte!!!!!
Ich kann Dir das Kompliment zurückgeben:
Was Du schreibst ist großkotzig ...
Thema: ich suche etwas, um danke zu sagen.
sonnenschein-1417

Antworten: 59
Aufrufe: 1145631

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.10.2008, 21:37   Titel: ich suche etwas, um danke zu sagen
Hallo Du!

Ich bin ein sehr spontaner Mensch!
<<<und deshalb hab ich Dir auch ganz spontan meine Hilfe angeboten1
Erst nach dem Absenden meiner Nachricht hab ich bemerkt, daß Deine
Bitte ...
Thema: ich suche etwas, um danke zu sagen.
sonnenschein-1417

Antworten: 59
Aufrufe: 1145631

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.10.2008, 21:24   Titel: Ich suche etwas um danke zu sagen!
Hallo Du!
Ich würde Dir sehr gerne mit einem ganz persönlichen Gedicht weiterhelfen, doch dazu benötige ich ein paar persönliche Angaben von Dir!
Was *öchtest Du ausdrücken, was willst Du rüberbring ...
Thema: WIE BIN ICH WIRKLICH
sonnenschein-1417

Antworten: 8
Aufrufe: 10500

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.10.2008, 21:14   Titel: WIE BIN ICH WIRKLICH
ICH BIN NIEMALS DIE MITTE - SO GERN ICH'S AUCH *ÖCHTE!
(DENKE NICHT; DASS ICH DAS NICHT SCHON WEISS!)
NIE WERDE ICH LAUWARM SEIN (SO WIE SO VIELE):
ICH KANN EISKALT SEIN; DANN GANZ HEISS!


ICH ...
Thema: Wohin geh ich?
sonnenschein-1417

Antworten: 3
Aufrufe: 6569

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.10.2008, 20:42   Titel: Wohin geh ich
Hey kleine Elfe, Dein Gedicht ist auch sehr super!

Regt mich sehr zum Nachdenken an! Sehr tiefgründig!
Nochmals wunderschönen Abend,
Marion!
Thema: AUCH FÜR DICH GIBTS EINEN ENGEL!!!
sonnenschein-1417

Antworten: 4
Aufrufe: 7071

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.10.2008, 20:31   Titel: Auch für Dich gibts einen Engel
Guten Abend, kleine Elfe!

Vielen Dank für Dein Lob!
Schick Dir sämtliche gute Gedanken die mir einfallen!
Noch einen schönen Abend,
sonnenschein-1417
Thema: AUCH FÜR DICH GIBTS EINEN ENGEL!!!
sonnenschein-1417

Antworten: 4
Aufrufe: 7071

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 24.10.2008, 20:28   Titel: Auch für dich gibts einen Engel
Liebe Ann!

Vielen Dank dafür, daß Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast! Ich habe das Gedicht so schnell eingegeben, und dann nicht mehr durchgelesen, daß mir mein Fehler überhaupt nich ...
Thema: AUCH FÜR DICH GIBTS EINEN ENGEL!!!
sonnenschein-1417

Antworten: 4
Aufrufe: 7071

BeitragForum: Eigene Gedichte von Gästen   Verfasst am: 22.10.2008, 19:09   Titel: AUCH FÜR DICH GIBTS EINEN ENGEL!!!
AUCH FÜR DICH GIBT'S EINEN ENGEL!



Wann immer ein Mensch kommt auf die Welt,
wird ihm ein Engel zur Seite gestellt,
der ihn fortan führt und oft auch leitet,
und der ihn von nun an durch's Le ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
gedichte-garten.de Foren-Übersicht

Gehe zu:  

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit