Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Kurzgeschichten  -  Was bedeutet glücklich sein?
Zuckermäulchen
BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 22:26  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Was bedeutet glücklich sein?
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 6

Es ist drei Uhr Nachts. Ich werde wach. Spüre, Du siehst mich an. Öffne meine Augen und sehe in Dein Gesicht. Du stehst auf und ziehst Dich an. Ich weiß, Du mußt jetzt gehen. Ein Lächeln liegt auf meinem Gesicht und ich schlafe wieder ein. Ich bin glücklich, weil ich Dich für ein paar Stunden in meinen Armen halten durfte.
Nach oben
Sponsor
Leddes
BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:13  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Was bedeutet glücklich sein?
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1739
Wohnort: Baden-Baden

Hallo Zuckermäulchen

Das klingt nach Zeit-Glück, aber ob das immer Glück auf Zeit ist?

Aber wenigstens diese Zeit kann Dir keiner nehmen.

Gruß Leddes
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 21:48  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Was bedeutet glücklich sein?
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45133
Wohnort: Gronau

Hallo Zuckermäulchen,
wie Leddes schon schrieb, war es sicherlich ein Glück auf Zeit? Solche Glücksmomente enden häufig mit Tränen. Hoffentlich bleibt Dein Glück standhaft.
Liebe Grüße
Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Kurzgeschichten

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Das kann doch nicht die Wahrheit sein Juska Eigene Gedichte von Gästen 3 26.03.2016, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Cornelius sucht sein Nachtgewand Juska Kindergedichte und Kinderlieder 0 15.02.2016, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dankbar sein roman123 Eigene Gedichte von Gästen 2 17.12.2015, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Sein und Schein Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 20.11.2015, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Neugierig sein und offen Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 24.09.2015, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit