Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Immer
lovely_sunset
BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 14:00  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Immer
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Winterthur in der Schweiz

Immer, wenn ich denk' an dich,
beginnt mein Herz ganz schnell zu schlagen,
denn du brauchtest nur zu fragen
und du hattes mich.

Nun bin ich so glücklich, wie noch nie ich war,
sagt' ich früher doch, dass ich jemand mit deinem Namen nicht haben kann,
fand ihn doof und hab' jetzt trotzdem einen solchen Mann;
wir zwei sind doch ein tolles Paar!

Viele sind auf uns eifersüchtig,
glaubten anfangs, das funktioniere nie.
Doch immer, wenn du mich zärtlich anschaust, krieg' ich weiche Knie
und sind diese Augenblicke noch so flüchtig.

Ich hab' und werd' ihn nie vergessen, unsern ersten Kuss,
viel zu speziell war die Situation dafür;
dieses Spezielle lieb' ich so an dir,
weil ich oft nicht weiss, womit ich bei dir rechnen muss.

Wenn du mich anlächelst, dann kribbelt's überall,
mein Schmusetiger, du bist einfach genial!


Zuletzt bearbeitet von lovely_sunset am 26.09.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sponsor
Sonnenlicht
BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:01  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Immer
Antworten mit Zitat
G
G


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 128

Manche Träume bleiben leider auch träume.und manche davon sind regelrechte Alphträume!
Glückwunsch für dich...
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 10:07  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Immer
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45090
Wohnort: Gronau

Halte Dein Glück lange fest.
Alles Gute,
Ann
Nach oben
lovely_sunset
BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 12:18  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Immer
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Winterthur in der Schweiz

Hallo ihr zwei

Vielen Dank für eure Antworten.

An Sonnenlicht:
Ja, manche Träume können auch Albträume sein, doch viel öfter träume ich schöne Sachen. Und habe ich trotzdem mal schlecht geträumt, versuche ich, das geträumte wieder zu vergessen. Denn was nützt es mir, allzu lange darüber nachzudenken...
Und dass einige Träume ebendies bleiben werden ist auch richtig. Doch ich denke, jedem/jeder ist es selbst überlassen, was er/sie macht, um sich seine/ihre Träume zu erfüllen. Klar kann man nicht alles verwirklichen, doch man kann wenigstens versuchen, seinem Traum ein Stück weit näher zu kommen.

An Ann:
Mein Glück werde ich auf jeden Fall versuchen, lange festzuhalten - womöglich gelingt es mir ja für immer...? Es wäre sehr schön, nur weiss man das im Voraus nicht immer so genau. Trotzdem: Nur wer sich auch in kleinen (unbedeutenden) Momenten des Glückes freuen kann, dem widerfährt irgendwann ganz grosses Glück.
Wer sich nicht an kleinen Dingen erfreuen kann - behaupte ich - erkennt das Glück nicht, selbst wenn es direkt vor einem steht...

Ganz liebe Grüsse, Tanja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Für immer in meinem Herzen Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 29.03.2019, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Du bist immer bei mir... Fee Eigene Gedichte von Gästen 3 03.12.2016, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Für immer in Liebe.... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 28.10.2016, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
für immer für dich Happysue Eigene Gedichte von Gästen 2 28.07.2016, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Immer Kontra geben roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 15.03.2016, 06:10 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit