Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Trauer -Beileid  -  als du gingst....
Sterntalerchen
BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 15:07  Neue Antwort erstellen
Gedichte Trauer -Beileid
als du gingst....
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Baden Württemberg

Da dieses Gedicht , doch von sehr persönlicher Bedeutung für mich ist
und ich feststellen musste das es schon mehrmals geklaut und verändert auf anderen HP´s vorzufinden ist, ziehe ich es vor das Werk zu entfernen

Leider haben wir Hobbyautoren wenig *öglichkeiten uns gegen Gedankengutdiebstahl zu wehren...ich habe mein Gedicht auf einer Schnauzerzuchtseite gefunden (:http://www.schnauzer-freunde.de/1297861.htm) es wurde ohne Quellenangabe dort eingestellt und verändert, sogar nach mehrmaligem Anschreiben besitzt der Homepagebetreiber die Dreistigkeit es nicht zu entfernen

ich bin traurig und ratlos...

herzlichst euer Sterntalerchen
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Trauer -Beileid

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Du gingst Annegret Kronenberg Ann Gedichte Trauer -Beileid 1 22.07.2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
...als du gingst.... BlutigeFeder Eigene Gedichte von Gästen 2 24.10.2007, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit