Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS zum Geburstag
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 02:05  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS zum Geburstag
Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!

Zitat:
Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!!

Zitat:
Da ich nicht singen kann, schick ich Dir jetzt ganz einfach ein SMS-Grußtelegram: Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu, o jeah..

Zitat:
Hallo Geburtstagskind!! Ich schick Dir heut den Wind, er bringt eine Rose heut zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir!! Alles Gute!!!

Zitat:
Ein Engel schaut von oben runter. Holt schnell die Sterne die singen munter. Ein Geburtstagsliedchen nur für dich einfach so weil es dich gibt!

Zitat:
Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit,Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem,frohem Mute ins neue Lebensjahr henein!

Zitat:
Vergeht auch Jahr für Jahr, eines ist klar: das Leben muß man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen!

Zitat:
Immer wieder Gelegenheiten finden,mit Freunden all das zu genießen,was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich dir.

Zitat:
Zum Geburtstag einen kleinen Vers,statt vieler Worte eine SMS statt Geburtstagstorte!So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!

Zitat:
160 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen.

Zitat:
Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: zum Geburtstag alles Gute!

Zitat:
Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss !!!

Zitat:
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Zitat:
Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feier schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter!

Zitat:
Alles Gute wünsch ich dir , für weitere 100 Jahre auf Erden hier !

Zitat:
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!!
Sponsor
Schana
BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 23:13  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS zum Geburstag
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling

Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen ich Dir jederzeit. Happy Birthday! Verlegen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit