Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS zum Geburstag
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 02:05  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS zum Geburstag
Antworten mit Zitat
Gast





Zitat:
Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!


Zitat:
Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Happy Birthday!!!


Zitat:
Da ich nicht singen kann, schick ich Dir jetzt ganz einfach ein SMS-Grußtelegram: Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu, o jeah..


Zitat:
Hallo Geburtstagskind!! Ich schick Dir heut den Wind, er bringt eine Rose heut zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir!! Alles Gute!!!


Zitat:
Ein Engel schaut von oben runter. Holt schnell die Sterne die singen munter. Ein Geburtstagsliedchen nur für dich einfach so weil es dich gibt!


Zitat:
Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit,Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem,frohem Mute ins neue Lebensjahr henein!


Zitat:
Vergeht auch Jahr für Jahr, eines ist klar: das Leben muß man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen!


Zitat:
Immer wieder Gelegenheiten finden,mit Freunden all das zu genießen,was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich dir.


Zitat:
Zum Geburtstag einen kleinen Vers,statt vieler Worte eine SMS statt Geburtstagstorte!So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!


Zitat:
160 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen.


Zitat:
Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: zum Geburtstag alles Gute!


Zitat:
Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss !!!


Zitat:
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!


Zitat:
Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feier schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter!


Zitat:
Alles Gute wünsch ich dir , für weitere 100 Jahre auf Erden hier !


Zitat:
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!!
Nach oben
Sponsor
Schana
BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 23:13  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS zum Geburstag
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 1

Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen ich Dir jederzeit. Happy Birthday! Verlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

 


Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit