Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Gedichte Trauer -Beileid  -  Der Tod eines Menschen, eines Lebenwesens ist nicht sinnlos
Maierdu
BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 22:40  Neue Antwort erstellen
Gedichte Trauer -Beileid
Der Tod eines Menschen, eines Lebenwesens ist nicht sinnlos
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast

Der Tod eines Menschens, eines Lebewesen ist nicht sinnlos, manchmal soll er eine Warnung sein, manchmal ist er eine Erinnerung an uns lebende Menschen, und manchmal soll er uns zum nachdenken bringen, vor allem wenn sich jemand slebst das Leben nimmt. Vor dem Tod denke ich braucht man keine Angst zu haben, wenn man ein reines Herz besitzt, vor dem was ich Angst habe ist nicht der Tod sondern vorm Sterben und vor dem Gefühl alles was mir Lieb ist zu verlieren.
Sponsor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Gedichte Trauer -Beileid

Neue Antwort erstellen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Adventslicht Licht verschluckt die ... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 02.12.2019, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Nicht auszuhalten v. Annegret Kronen... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 02.05.2019, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Ich gehe mit meiner Laterne ... Verf... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 05.11.2018, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Ich bin was bin. Nicht mehr und nicht... karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 30.04.2018, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
sinnlos Juska Eigene Gedichte von Gästen 1 20.04.2018, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit