Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Suche einen Spruch gegen Diebstahl
Gedichtsucher93
BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 17:11  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Suche einen Spruch gegen Diebstahl
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 3

Guten Tag,
Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
In meiner Gaststätte werden bei jeder Feier die Dekoration geklaut!
Da ich nicht immer wieder neues kaufen kann, habe ich vor Schilder aufzustellen, die die Leute darauf hinweisen sollen, dass sie die Dekoration stehen lassen sollen! Da ich den Spruch "Bitte die Dekoration stehen lassen" etwas langweilig finde, suche ich etwas originelles. Am besten ein kleines Gedicht oder einen Spruch. Im Wald findet man heufig Schilder die darauf hinweisen sollen das man die Blumen stehen lassen sollen, damit sich der nächste auch noch daran erfreuen kann. Leider fällt mir dieser Spruch nicht mehr ein. Ich freue mich auf eure Antworten
Danke im Vorraus
mfg Gedichtsucher93 Smilie
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 18:45  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Suche einen Spruch gegen Diebstahl
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45159
Wohnort: Gronau

Hallo Gedichtesucher,

wie wäre es mit:
"Dekorationen gehören dem Haus,
bitte leih' sie dir nicht aus."

Liebe Grüße
Ann
Nach oben
Gedichtsucher93
BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 21:38  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Suche einen Spruch gegen Diebstahl
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 3

Hi Ann,
danke für deine Antwort! Genau so etwas habe ich gesucht!
Hasst mir echt weiter geholfen!! Smilie
Liebe Grüße Gedichtsucher93
Nach oben
rita
BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 00:50  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Suche einen Spruch gegen Diebstahl
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 3155

Die Deko , das mach ich bekannt -,
ist nur zum Ansehn - ,
drum bitte nicht 'drangehn ' .
Denn bei der nächsten Feier ,
*öchten andre , sie auch ansehn .

Liebe Grüsse und viel Erfolg .Rita
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 00:31  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Suche einen Spruch gegen Diebstahl
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

hallo Gedichtsucher,

Wie gefällt dir das:

Bin ich nicht eine schöne Zier
Berühren mag ich nicht leiden
Drum steht es hier auf dem Papier
Wir *üssen uns trennen, wir Beiden
@juska
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Hallo ich suche was um Danke zu sagen Nicole-max Eigene Gedichte von Gästen 1 22.03.2017, 02:45 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
AN EINEN DICHTER von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 1 10.02.2016, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Suche die Mitte Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 18.10.2015, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Auf der Suche . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 08.10.2015, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit