Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Ich weiß nicht mehr weiter
Kleine Lilie
BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 15:33  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 15

Ich weiß nicht mehr weiter. Die ganze Zeit geht es mir nicht ganz und gar nicht gut. Meine Mutter meint es kommt von zu wenig essen oder so. Ich fühle mich aber nicht so. ES geht schon seit Tagen so. Und ich denke meine Klasse- ich geh in eine 9 Gymnasium Klasse- ist Schuld. Ich fühle seit Tagen nichts mehr. Keine Liebe, keine richtige Freude oder anderes. Ich will weinen, um endlich mal alles los zu werden, doch ich kann einfach nicht. Mir ist schlecht.... Meine Klasse ist einfach nur laut und schrecklich. Immer wenn ich nach Hause komme denke ich plazt mein Kopf. Ich habe schon mit meinen Elter und meiner Lehererin gesprochen doch es verbessert sich gar nichts. Ich kann bald nicht mehr. Ich fühle mich krank und ich denke, dass ich das auch bald werde.
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 19:04  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45083
Wohnort: Gronau

Liebe kleine Lilie,

wie wäre es, wenn Du Dich einmal einem Arzt anvertraust? Er sieht die Dinge sicher mit anderen Augen. Überlege es Dir doch mal.

Alles Gute und ganz liebe Grüße

Ann
Nach oben
fatima
BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 09:15  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 1867

Hallo kleine Lilie,

ja, auch aus meiner Sicht wäre es gut, wenn du dich einem Arzt anvertraust, bevor es eventuell noch schlimmer wird, warte nicht lange, hole dir Hilfe...

Ganz liebe Grüsse
fatima
Nach oben
Kleine Lilie
BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 16:59  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 15

Vielen Dank an euch Beide. Ja ich konnte mit meine Mutter darüber reden und auch mit meiner Lehrerin. Ich glaub ich weiß jetzt was ich machen werde.
Vielen Dank nochmal!
Smilie

Lilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Der Winter nicht von Annegret Kronen... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 09.01.2020, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Adventslicht Licht verschluckt die ... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 02.12.2019, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Nicht auszuhalten v. Annegret Kronen... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 02.05.2019, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Male weiter, Osterhase von Annegret ... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 17.04.2019, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Ich gehe mit meiner Laterne ... Verf... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 05.11.2018, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit