Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Neuigkeiten bei gedichte-garten.de  -  Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Blue Moon
BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 11:22  Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten bei gedichte-garten.de
Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Bonn

Hallo,

wir haben Eure Anregungen gerne aufgenommen und zwei neue Rubriken geschaffen, in denen Kurzgeschichten und Aphorismen veröffentlicht und kommentiert werden können:

Kurzgeschichten

Aphorismen

Die letzten Beiträge, die in dies Rubriken passen, wurden schon dorthin verschoben.

Liebe Grüße

Euer gedichte-garten.de Team Winken
Nach oben
Sponsor
wabe
BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 20:03  Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten bei gedichte-garten.de
Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Antworten mit Zitat
Gast





Liebes Gedichtegarten-Team,

gibt es eine Liste die ich aufrufen kann, auf der alle Werke eines Autoren stehen?

Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Gedichte ich schon eingestellt habe, und finde nur die *öglichkeit, in ALLEM zu suchen, was ich je geschrieben habe, da sind aber auch alle Kommentare dabei. Das wird nach längerer Zugerhörigkeit natürlich ganz schön schwierig, wenn man sich die Titel nicht notiert hat.

Liebe Grüße
Wabe
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 21:04  Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten bei gedichte-garten.de
Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44707
Wohnort: Gronau

Liebe Waltraud,

leider gibt es keine Liste über einzelne Autoren, nur die Anzahl der Beiträge, die Du geleistet hast. Wenn es bis nach Weihnachten Zeit hat, suche ich Dir gerne Deine Titel aus der Gesichteseite raus.

ganz liebe Grüße

Annegret
Nach oben
wabe
BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 23:34  Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten bei gedichte-garten.de
Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Antworten mit Zitat
Gast





Liebe Annegret,

ich habs vermutet, da ich nichts gefunden hab. Da husch ich die nächsten Tage mal schnell durch und mach mir ne Liste.
Danke für deinen liebgemeinten Vorschlag, das pack ich schon *zwinker*

dir eine Gute Nacht
mit ganz lieben Grüßen
Waltraud
Nach oben
Wabun Wind
BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:06  Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten bei gedichte-garten.de
Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Antworten mit Zitat
G
G


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 115

Hallo Blue Moon oder Annegret,

wie kurz oder lang darf denn eine Kurzgeschichte sein?

Ich frage, da ich immer nur eine für den Schreibwettbewerb entworfen habe. Da war die Vorgabe minimum 2 DINA4-Seiten und maximum 10 A4-Seiten.

*öchte ja schließlich nichts zu Langes zum Besten geben Winken
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:26  Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten bei gedichte-garten.de
Neue Rubriken Kurzgeschichten und Aphorismen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44707
Wohnort: Gronau

Hallo Wabun Wind,

zuerst einmal "Herzlich Willkommen" auf unserer Seite.

Wie Du vielleicht an den vorhandenen Geschichten erkennen kannst, gab es bisher hier keine Vorschriften. Schreibe einfach drauf los.

Liebe Abendgrüße
Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Neuigkeiten bei gedichte-garten.de

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Das Neue roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 13.07.2015, 05:39 Letzten Beitrag anzeigen
Die immer wieder neue Sicht Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 4 12.12.2014, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Neue Zukunftspläne roman123 Eigene Gedichte von Gästen 2 01.11.2014, 06:57 Letzten Beitrag anzeigen
zum Übergang ins neue Jahr Juska Eigene Gedichte von Gästen 3 01.01.2012, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Die Neue martina_ger Plaudern auf der Gartenbank 3 03.02.2011, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit