Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Krieg ohne *öglichkeit auf Sieg
Puschkel
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:41  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Krieg ohne *öglichkeit auf Sieg
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 44

Hinsichtlich der Liebefühle ich mich Don Quichotte, der allezeit gegen die Windmühlen kämpft. Ich werde mein Ziel nie erreichen und mir ist bewusst, dass sobald jemand davon erfährt oder von mir hört wie ich gegen diese Windmühlen kämpfe, sofort ein Fegefeuer des Gelächters entfacht.
Auch wenn mir dies bewusst ist, reich mir meine Lanze ich greife wieder an....


Dieser eher Prosatext ist hinsichtlich der aussicht auf wahre Liebe entstanden...
Leider muss ich sagen, dass die heutige Menschheit leider nicht weis was dies wahre Liebe bedeutet bzw. es weiß aber nicht danach lebt(es kommt gleich noch ein Text dazu =)). Ich persönlich bin auf der Suche danach, doch leider ist es mir zur Zeit wie der Kampf gegen die Windmühlen die wahre Liebe zu finden. Aber ich lass mich nicht beirren und greife wieder an Winken
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 17:34  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Krieg ohne *öglichkeit auf Sieg
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45141
Wohnort: Gronau

Liebe Puschkel,

die wahre Liebe kann man nicht suchen, man begegnet ihr und muss sie erkennen.
Du wirst es bestimmt schaffen, sie zu erleben.

Herzlichst
Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Ohne dich... Fee Eigene Gedichte von Gästen 4 08.10.2018, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
OHNE DEN WOLF… von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 1 08.12.2016, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Krieg erklären Juska Eigene Gedichte von Gästen 2 01.10.2015, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit dem Himmel nah zu se... Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 20.09.2015, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Eins ohne das Andere nicht denkbar ist Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 10.07.2015, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit