Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Niemals?
Sturm
BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 01:36  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Leer

Ich sehe Dich bildlich vor mir,
wie Du da im Gebüsch wartest.
Dein Körper ist so kalt,
und DU zitterst.
Jedoch weinen tust DU nicht,
denn DU bist Dir Deiner Sache sicher!

Du hörst den Zug,
das Geräusch wird immer lauter,
DU rennst los
und hoffst in Gedanken das alles klappt.

Nun stehst Du auf den Gleisen,
5m vom Zug entfernt.
An was denkst DU wohl grad ?
Vielleicht daran doch zur Seite zu springen?

Überwältigt von dem Anblick des Zuges,
bleibst DU still da stehen.

Ich weiß genau, DU würdest nie zur Seite gehen!
Nach oben
Sponsor
Juska
BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 18:19  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Oh, Sturm,
wirf niemals dein Leben weg.
Wenn es schwer ist, dann lasse dir helfen.
Ich stelle mir vor, du bist in einem Alter, wo es auch schon bald ohne die Hilfe deiner Eltern *öglich ist, weiterzuleben. Selbst ein Heim ist heute kein Gefängnis. Das Leben hat auch seine schönen Seiten und die solltest du dringend kennen lernen.

Bitte lass den Kopf nicht hängen und glaube an eine bessere Zukunft.
Es liegt ganz bestimmt nicht nur an dir.

Liebe Grüße Juska
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 18:39  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Hallo Juska, ich habe das so verstanden, das die andere Person stehen bleiben würde, doch der oder die Verfasserin des Gedichtes würde es anders machen......sein Leben wegwerfen, macht auch keinen Sinn....sich Hilfe holen schon.....alles Gute für dich, Sturm....mit lieben Grüßen von Fee
Nach oben
Sturm
BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 18:41  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Leer

Hei ihr beiden.
Diesen Text habe ich geschrieben, wegen einem Freund von mir...
Er hat sich vor einem halben Jahr vor einen Zug geworfen...
Ich weiß keinen Grund oder ähnliches.. Diesen Text habe ich in Tränen geschrieben... Auch wenn er nichts aufheiterndes oder ähnliches aufweist..
es waren in dem moment meine Gedanken...
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:10  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45091
Wohnort: Gronau

Lieber Sturm,

Deine Gedanken kann ich gut verstehen, versuche sie aber zu vertreiben. Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass es immer einen Ausweg gibt, aber man muss den Weg auch suchen. Es ist gut, dass Du aussprichst, was Du fühlst.
Sei tapfer und suche Dir Hilfe.

Herzliche Grüße
Ann
Nach oben
Crazy
BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 16:41  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.10.2011
Beiträge: 1

Hey Sturm,

Bin heute durch zufall auf die seite hier gestoßen und muss echt zugeben das deine Gedichte ALLE der hammer sind.....
Du sprichst mir mit allem was du da schreibst aus der Seele!!!!
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 21:00  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Niemals?
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Lieber Crazy ud Sturm,
was habt ihr denn für Seelen?
Wächst da eine ganz neue Jugend heran? Wie kann man so denken und
fühlen? Ich sorge mich um euch.

Bitte vertieft diese Gedanken nicht weiter. Das macht mir Angst.

virtuell umarmt euch Juska
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wer niemals weint roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 17.11.2015, 05:52 Letzten Beitrag anzeigen
Niemals sonic. Eigene Gedichte von Gästen 2 18.05.2012, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Sag niemals... Ela Eigene Gedichte von Gästen 3 16.04.2012, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Niemals, Vater Reni Eigene Gedichte von Gästen 1 03.02.2009, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Niemals der Letzte sein FeelLetter Eigene Gedichte von Gästen 4 05.01.2009, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit