Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Wünsche mir Sonne...
Fee
BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 23:26  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2510
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Das Jahr ist noch
nicht alt,
aber alles grau, nass
und kalt.
Hoffe, es verliert
sich bald,
denn mir ist ganz kalt
*öchte mal wieder
Sonnenschein
und Vogelgezwitscher,
aber das wird wohl erst
im Frühling sein.
Nur der Mond
scheint warm in den Garten,
nur auf die Nacht
muss man warten….
Hoffe, morgen ist
der Himmel nicht
mehr so grau
wünsche mir Sonne
und den Himmel ganz blau….

Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 00:01  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45053
Wohnort: Gronau

Liebe Fee,

sehr schön hast Du das Wetterproblem beschrieben. Du freust Dich über den Mond, der mich einfach nicht schlafen lässt. Ich bin schon wieder aufgestanden, weil ich keine Ruhe finde.
Schwer erkältet bin ich seit Silvester auch noch, es will gar nicht nachlassen. War wohl nicht so ein guter Start. Vielleicht wird der Rest des Jahres dafür besser.
Wenn Du Dich am Mond satt gesehen hast, schlafe schlafe schön.
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 00:12  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2510
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Ann....ich finde den Mond, wenn er so schön rund ist, wunderschön, aber einschlafen kann ich dann auch schlecht....ich wünsche dir auch gute Besserung für deine Erkältung, dieses nasskalte Wetter ist aber auch richtig mies....guts Nächtle und wünsche dir, das du doch noch einschlafen kannst,
mit lieben Grüßen
von
Fee
Nach oben
achatscheibe
BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 12:12  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 1281

Hallo Fee,
SUPER
LG Bernd
Nach oben
sonic.
BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 16:21  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 2467

Liebe Fee!

"Das Jahr ist noch nicht alt"
doch hat es deine Treue nur verstärkt,
die so wie die Sonne strahlt
das man es im Herzen merkt.
Der Frühling ist geduldiger als wir
doch er braucht diese Zeit.
Wie schnell steht er wieder vor der Tür
denn besser ist man nur zu zweit.
Man *öchte endlich alles besser machen
und wissen wie geschied so manches Leid
ich wünschte mir ein glückliches lachen
und das man sich endlich mal verzeiht.
Die Zeit kann man nicht zurück drehen
aber man kann lernen sie zu verstehen.

Ich grüße dich ganz lieb
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 23:56  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2510
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Lieber Bernd, ich danke dir...guts Nächtle
sagt
Fee
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 23:57  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2510
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Sonic, auch dir ganz herzlichen Dank für deine liebe, ausführliche Antwort, hab mich sehr gefreut Sehr gl
Mit lieben Grüßen für die Nacht
von
Fee
Nach oben
wabe
BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 17:33  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 786
Wohnort: Niedersachsen

Liebes Feechen,
ich wünsche mir auch Sonne, es macht alles keinen Spaß mehr bei dieser Nässe und diesem Matsch,
auch meine Dackelchen gucken schon ganz traurig,
weil die Spaziergänge dementsprechend kurz ausfallen.

Es wird Zeit, dass die Sonne lacht ...

schöne Worte hast du gefunden und wenn ich heut Nacht zum Mond schaue, weil er auch mich nicht schlafen lässt werde ich ihm einen Gruß zu dir flüstern... *zwinker*
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 00:13  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wünsche mir Sonne...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2510
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Waltraut, deine Antworten sind immer so liebevoll und schön, ich danke dir dafür.....an manchen Tagen oder in manchen Nächten kann man das gut gebrauchen.....Liebe Grüße in die Nacht von Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Sonne Mike Eigene Gedichte von Gästen 3 16.06.2019, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Die Sonne Johannes Bäcker Elfchen - Gedichte in 11 Worten 0 05.08.2017, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Die Sonne lacht Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 09.04.2017, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
SONNE, DU SCHÖNE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 1 07.08.2016, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Die Sonne geht im Westen auf roman123 Eigene Gedichte von Gästen 2 07.09.2015, 04:16 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit