Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Der Himmel auf Erden....
Fee
BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 21:33  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel auf Erden....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Meine ganze Liebe
und deine dazu,
der Himmel auf Erden
so glücklich
schaust du….

Schon deine Stimme mich
streichelt und verwöhnt
durch dein Lächeln
dein Herz viel Wärme
verströmt….

Selbst wenn ich
nur neben dir sitze,
erzeugst du
leidenschaftliche Hitze,
sehe Herzenswärme,
fühle, genieße
berühre und

ich liebe dich…♥
Nach oben
Sponsor
achatscheibe
BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 21:58  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel auf Erden....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 1284

Wunderbar, liebe Fee, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Bernd
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 00:59  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel auf Erden....
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45143
Wohnort: Gronau

Hallo Fee,
kann es *öglich sein, dass der Frühling das seinige auch noch dazu tut?
Mich macht allein die junge Natur schon kirre und wenn dann mein Schatz noch in der Nähe ist, gehen manchmal die Pferde durch. Es war schon immer so, der Frühling verzaubert mich.
Genieße Deine glückliche Liebe.

Herzliche Grüße
Ann


Zuletzt bearbeitet von Ann am 27.04.2012, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 00:10  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel auf Erden....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Vielen Dank, lieber Bernd und guts Nächtle
wünscht dir Fee
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 00:13  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel auf Erden....
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Ann, ja, der Frühling kann einen verzaubern, aber bei mir ist es auch dieser wunderbare Mann, mein Herzallerliebster...mmmhhhh....und diese Kombination....da hast du Recht, da können einem manchmal die Pferde durchgehen, da küssen wir uns glücklich...... Lachen großartig.... Winken Sehr gl
Viele liebe Grüße in die Nacht
von
Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Ein Brief vom Himmel Steffen Plaudern auf der Gartenbank 0 05.08.2017, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Mensch auf Erden karsten Eigene Gedichte von Gästen 2 11.10.2016, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Der Himmel öffnete ein Fass Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 04.11.2015, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit dem Himmel nah zu se... Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 20.09.2015, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Mir stürzt der Himmel nicht ein . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 3 19.09.2015, 09:05 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit