Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Der Himmel weint
karsten
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 14:07  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel weint
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 530

Hast du den Himmel weinen sehen
bei all den Herzen die Du gebrochen hast.

Sage mir ob du dich noch selber sehen kannst
sage mir ob du es bist der zur Tür reinkommt.

Woran hast Du geglaubt ? was hast
Du dir erhoft?

Oh der Himmel weint wenn er dich sieht.
du wolltest Engel sein jetzt bist Du Teufel.

Eine Maschine die ihre Liebe nicht sieht.

Hast Du den Himmel weinen sehen
bei all den Herzen die Du gebrochen hast.

Du sagst es wäre besser sich nicht zu sehen
doch wie soll es gehen wenn das Herz noch schlägt.

Fange bei dir an damit Du mich verstehst.

Hast Du den Himmel weinen sehen
bei all den gebrochenen Herzen die Du gebrochen hast.
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 14:41  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel weint
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45121
Wohnort: Gronau

Lieber Karsten,

ja, es gibt solche Menschen, aber der Himmel wird um sie nicht weinen, weil er dann nur noch weinen *üsste.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ann
Nach oben
sonic.
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 15:32  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel weint
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 2467

Lieber Karsten!

Die Liebe bricht keine Herzen
sie kommt und lässt dich spüren
überall kann man uns verführen
wer hat die Kraft das zu verschmerzen.
sei nicht so hart,
es ist schwer allein zurecht zukommen.

Ich grüße dich von dieser einen Erde
Nach oben
karsten
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 16:04  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel weint
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 530

manchmal wünscht man sich der himmel würde weinen weil man sich selber nicht versteht. ich schreibe über mich weil ich glaube nicht lieben zu können
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 16:17  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Der Himmel weint
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45121
Wohnort: Gronau

Lieber Karsten,

Du glaubst nur, dass Du nicht lieben kannst. Das kann ich Dir nicht abnehmen. Vielleicht kannst Du nur manchmal nicht lieben. Über Jahre schreibst Du hier Gedichte, da zeigst Du so viel Feingefühl und Liebe. Wir sind alle Gottes Kinder und Gott ist Liebe. Also tragen wir alle die göttliche Liebe in uns, auch wenn sie sich nicht immer so zeigt. Sei mal ganz zuversichtlich.

Herzlichst
Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Ein Brief vom Himmel Steffen Plaudern auf der Gartenbank 0 05.08.2017, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Wer niemals weint roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 17.11.2015, 05:52 Letzten Beitrag anzeigen
Der Himmel öffnete ein Fass Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 04.11.2015, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit dem Himmel nah zu se... Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 20.09.2015, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Mir stürzt der Himmel nicht ein . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 3 19.09.2015, 09:05 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit