Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Kurzgeschichten  -  Gewichtheben
Wolfgang Luley
BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 17:17  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Gewichtheben
Antworten mit Zitat
G
G


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 109

Ich treibe gerne Sport, zum Beispiel: Gewichtheben in der Kneipe. Und in der Tat: wenn man jahrelang in der Kneipe Maßkrüge hebt, wachsen die Muckis! Früher – was bin ich da für ein Spargel gewesen! Aber seit ich konsequent trainiere, ist Arnold Schwarzenegger gegen mich ein Gartenzwerg. Gut, man sollte das nicht wörtlich nehmen. Muskeln sind aber schon jede Menge da, wenn auch mehr am Bauch und da auch eher unter einer Schutzschicht aus Fett. Ich sage jedoch immer: auch der gute Wille zählt! In einem, da bin ich aber unschlagbar. Ich saufe meine Kumpels regelmäßig unter den Tisch! Egal wie.

ich
werde alt
jammert mein sohn
er wurde gestern acht -
sportunterricht
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 19:20  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Gewichtheben
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44529
Wohnort: Gronau

Hallo Wolfgang,

sehr lustig, grüße Deinen alten Sohn von mir Lachen

Herzliche Grüße
Ann
Nach oben
Wolfgang Luley
BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 20:56  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Gewichtheben
Antworten mit Zitat
G
G


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 109

Hallo Ann,

danke, dass werde ich.

Viele Grüße

Wolfgang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Kurzgeschichten

Neue Antwort erstellen

 


Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit