Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Aphorismen  -  Bitte
Juska
BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 12:15  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5974

Sie reden deutsch, doch das Wort „Bitte“,
verlässt nur ungern ihre Lippe

Juska
Nach oben
Sponsor
meibritt
BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 18:59  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 16

Ja, liebe Juska. Das Elternhaus spielt eine große Rolle.Was Hänschen nicht lernt...
Es ist auch eine Frage der Höflichkeit und des Respekts..

Gruß
meibritt
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 19:28  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5974

Danke meibritt,
ein Erfahrungsaustausch ist sinnvoll und eine Hilfe. Er verpflichtet zu nichts.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen und antworten
.Juska
Nach oben
meibritt
BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 19:44  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 16

Liebe Juska,
so schnell hast Du geantwortet. Danke. Ich habe schon Anne geschrieben, wie gepflegt es hier ist. Ein höflicher Umgang, keine ruppige Sprache, Respekt vor den anderen Usern etc. Ich bin gerne hier.
Gruß
meibritt
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 19:51  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5974

Das freut uns sicher alle sehr, Meibritt, Es gibt uns Auftrieb weiter zu schreiben,
wenn so fleißige Leser uns bewundern.

Danke für Deinen Applaus. Liebe Grüße Juska
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 20:54  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44683
Wohnort: Gronau

Liebe Meibritt,

auch ein "Dankeschön" von mir.

Liebe Abendgrüße
Ann
Nach oben
meibritt
BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 10:13  Neue Antwort erstellen
Aphorismen
Bitte
Antworten mit Zitat
Gr
Gr


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 16

Liebe Juska,
zu beobachten in den Foren ist, dass viele gar keine Anrede mehr benutzen und sich nicht verabschieden. Wandel der Zeit? Bequemlichkeit?
Es ärgerte mich, aber inzwischen nehme ich es hin.
Ich schaue immer nach, an wen ich mich wende und verabschiede mich auch.

Das erinnerte mich an Deinen Beitrag "Bitte."
Gruß
meibritt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Aphorismen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Bitte Juska Eigene Gedichte von Gästen 1 09.12.2015, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bitte lächeln Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 03.12.2015, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Mach' Dir doch bitte Gedanken . . . Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 5 19.10.2015, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
BITTE Juska Eigene Gedichte von Gästen 1 24.04.2015, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben ich habe eine Bitte ... adler Plaudern auf der Gartenbank 3 08.01.2015, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit