Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Tragt mich hinfort
Sternenfrau
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 11:36  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Tragt mich hinfort
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 58

Tragt mich hinfort Flügel der Sehnsucht
Sucht das Land der Liebe und Geborgenheit
Rufe erreichen mein Herz machen es unruhig
Drängen mich zum Aufbruch
Aufwärts strebend
Keinen Blick zurück
Bis mein Antlitz
Erstrahlt in der Sonne

Sternenfrau
Nach oben
Sponsor
Fee
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 12:01  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Tragt mich hinfort
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Wunderschön, liebe Sternenfrau... Herzliche Grüße von Fee
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 12:17  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Tragt mich hinfort
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45152
Wohnort: Gronau

Liebe Sternenfrau,

ein ganz bezauberndes Gedicht, ich musste es immer wieder lesen.

Liebe Sonntagsgrüße
Ann
Nach oben
Sternenfrau
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 21:11  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Tragt mich hinfort
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 58

Liebe Fee,

deine Trauer und dein Schmerz berühren mich sehr, und aus diesem Grund habe ich dieses Gedicht veröffentlicht. Geschrieben habe ich es vor vielen Jahren, als ich auch durch ein sehr tiefes Leid musste. Ich wünsche dir viel Kraft und einen hoffnungsvollen Glauben und Menschen die dich halten und stützen.

Herzlichst
Sternenfrau
Nach oben
Fee
BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 22:58  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Tragt mich hinfort
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2511
Wohnort: Takkatukkaland :-)

Liebe Sternenfrau, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte und für dein Gedicht, liebe Grüße von Fee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Pass auf mich auf... Fee Eigene Gedichte von Gästen 4 09.10.2019, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
lass mich wissen achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 2 11.03.2019, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
wer lachelt denn fur mich karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 30.08.2016, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Bring mich ans Meer Fee Eigene Gedichte von Gästen 2 08.04.2016, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Nichts soll mich knechten roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 29.02.2016, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit