Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Kurzgeschichten  -  Der Tag, den ich nie vergessen werde.
Juska
BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 14:07  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Der Tag, den ich nie vergessen werde.
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5979

Der Tag, den ich nie vergessen werde.

Wir hatten uns auf dem Marktplatz am Sonntag verabredet, mein erster Freund und ich.
Er besaß eine rote Kreidler, mit der er mich des Öfteren nach Hause begleitete, wenn ich mit dem Fahrrad heim radelte. Am entsprechenden Sonntag nahm ich mein Rad und schickte mich an, zur verabredeten Zeit, mit ihm Richtung Marktplatz zu brausen. Ich war 15 Jahre alt. An der linken Straßenseite stand ein Fahrzeug geparkt und von seiner Scheibe her sprach mich eine schwarz gekleidete Frau an. Es muss Theos Mutter gewesen sein, die ich bisher erst einmal gesehen hatte, als sie an einer Bushaltestelle auf den Bus wartete, Theo stellte sie mir damals vor. Sie stieg aus dem Fahrzeug aus mit ihrer schwarzen Garderobe und fragte mich, ob ich jetzt mit Theo (1Cool verabredet wäre. Er könne aber nicht kommen, denn er hätte einen Autounfall gehabt mit einem Freund.
Ich brauche nicht zum Markt zu fahren, denn er läge in der Leichenhalle und ich solle ihn mir dort einmal ansehen, wenn ich es nicht glaube.
Das tat ich dann auch in den nächsten Tagen und sein weißes, lebloses Gesicht kann nicht seins gewesen sein. Viele Tränen habe ich geweint in der Zeit. Er war nur ein Beifahrer gewesen und wohin sie unterwegs waren ist mir ein Rätsel, aber sicher wurde mit dem
Zweisitzer (bei dem er auf der Notbank saß) viel zu schnell gefahren.
Juska
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 14:13  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Der Tag, den ich nie vergessen werde.
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44800
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

das ist ja ganz furchtbar, da hast Du sicher lange getrauert als junges *ädchen.

Herzliche Grüße
Ann
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 14:29  Neue Antwort erstellen
Kurzgeschichten
Der Tag, den ich nie vergessen werde.
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 5979

Liebe Ann,
solche Unfälle passieren häufig bei jungen Leuten. Sie rotten sich zusammen und
fahren spontan los (manchmal nur, um sich ein Video zu holen) Wie schlimm, wenn sie irgendwo in der Wiese gefunden werden. (manchmal auch mit gebrochenen Knochen).

Bitte, seid nicht so leichtsinnig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Kurzgeschichten

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Aufgabe nicht vergessen! Juska Eigene Gedichte von Gästen 1 19.04.2018, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Gebote, Grenzen sind vergessen ? Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 26.11.2015, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Das vergessen von Rheingold Ann Eigene Gedichte von Gästen 0 21.09.2014, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
WILL SCHNELL VERGESSEN von Rheingold Ann Eigene Gedichte von Gästen 0 21.09.2014, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Nie vergessen von Annegret Kronenberg Ann Gedichte Trauer -Beileid 0 01.11.2012, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit