Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Unsere Welt
Juska
BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 07:32  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Unsere Welt
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Die Erde quietscht und eiert schon.
Erstirbt uns bald das Lachen?
Wenn roter Regen niedergeht,
*üssen Sorgen wir uns machen?

Gefragt ist nun die Politik,
denn Wissen, lehrt sie, nur, macht fit.
Sicher den, der den Ausweg sucht,
die alte Erde zu verlassen,
mit Technik sie im Stich zu lassen.
Nach oben
Sponsor
Juska
BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 12:54  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Unsere Welt
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Ich schrieb dieses Gedicht nach einer Ferseh-sendung über den Monsun in Thailand
der rote Regen wurde gezeigt, wie er sich in Eimern sammelte. Auch in Indien scheint man ihn zu kennen. Es wird außerirdischer Einfluß vermutet.
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 16:41  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Unsere Welt
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45055
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

das hört sich ja unheimlich an. Das habe ich noch gar nicht gehört. Hoffentlich werden nun alle wach und reagieren darauf, falls es nicht zu spät ist.

Sei lieb gegrüßt von

Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Guten Morgen schöne Welt (1528) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 4 30.01.2019, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Die Welt muss besser werden Juska Eigene Gedichte von Gästen 1 20.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Verrückte Welt karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 18.04.2018, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Das Wunder der Welt Leddes Eigene Gedichte von Gästen 1 21.12.2017, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Farben-Welt achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 2 07.05.2016, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit