Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Lässt die Zukunft sich vermeiden?
Juska
BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 11:02  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Lässt die Zukunft sich vermeiden?
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Lässt die Zukunft sich vermeiden?



Lässt die Zukunft sich vermeiden?

Kann die Zukunft man vermeiden,
aus dem Wege dieser gehen,
denn bald werden Laster fahren
und kein Fahrer ist zu sehen.

Parken vor den Autobahnen Laster,
stellt sie nur noch ein.
Egal wohin und wie lange sie fahren.
Sie finden ihre Strecke allein.
Nur beim Entladen wird gebraucht
der Mensch,- der teuerste von allem-,
der leben muss vom Arbeitslohn,
noch immer. Wird auch bald dieser
ersetzt durch Technik, die seine Existenz
verletzt?
Juska
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 11:26  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Lässt die Zukunft sich vermeiden?
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45152
Wohnort: Gronau

Liebe Juska,

mach Dir noch keine Sorgen, die Autos ohne Fahrer wird es noch lange nicht geben. Unsere Enkelkinder werden wohl noch alle einen Führerschein machen *üssen .
Was da alles geplant und ausprobiert wird, fährt noch lange nicht auf der Straße. Darüber, wie es einmal sein wird, zerbreche ich mir noch nicht den Kopf. Lieber will ich die Zeit nutzen, um den Frühling langsam kommen zu sehen, damit man etwas Abstand von all den schrecklichen Geschehnissen in der Welt, an die wir nichts ändern können.

Einen schönen Sonnentag wünscht Dir

An
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 01:01  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Lässt die Zukunft sich vermeiden?
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Ja, Ann, wir werden uns wohl erst langsam an Elektroautos gewöhnen *üssen.
Doch geplant werden hier schon überall autobahnnahe Parkmöglichkeiten. für LKWs. Hoffentlich dauert es noch recht lange bis sie auf unsere Straßen losgelassen werden.

Ein schönes WE, Juska (schlaf schön!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Lasst uns feiern den Karnevall Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 11.02.2020, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Lasst uns feiern den Karneval von Ann... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 07.02.2019, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Das Wunder an sich (1500) Leddes Eigene Gedichte von Gästen 2 08.02.2018, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Zukunft Juska Eigene Gedichte von Gästen 2 09.09.2016, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Es fühlt sich wie eine Lüge an Frank II Eigene Gedichte von Gästen 1 22.05.2016, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit