Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Hallo ich suche was um Danke zu sagen
Nicole-max
BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 01:45  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Hallo ich suche was um Danke zu sagen
Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.03.2017
Beiträge: 2

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Danke Gedicht, hoffe ihr könnt mir helfen. Aber bei dem was ich hier gelesen habe. Hut ab. Da kann ja nichts schief gehen.

Ich bin 27 Jahre alt und habe in meinem Leben sehr vieles erlebt war 11jahre in einer sehr schlechten Beziehung mein ex Freund (Vater von meinem Sohn )hat mich nur geschlagen belogen und betrogen er hat mein Selbstbewusstsein komplett genommen ich konnte nicht mehr lachen hatte keine Lebensfreude mehr ,hab Drogen genommen.! Im Juni 2016 hab ich dann einen Mann kennengelernt für mich war es liebe auf den ersten Blick (hätte nie gedacht das es so etwas gibt ). Seit dem ist er immer für mich da egal was ist. Mit meiner Familie hab ich kein Kontakt mehr darauf hat er mir dann gesagt "lass mich deine Familie sein" was davor noch nie einer zu mir gesagt hat. Ich liebe diesen Mann so sehr und alles könnte So schön sein. Nur leider ist er in einer beziehung. mein Gefühl sagt mir aber das er mehr für mich empfindet als nur Freundschaft.

Ich würde ihm gerne danke sagen für das was er alles für mich getan hat das ich nach 11jahren mit den Drogen aufgehört und endlich angefangen habe zu arbeiten das ich mein Selbstbewusstsein und mein Lachen endlich zurück habe.
Noch dazu würde ich ihn aber auch gerne fragen wie es mit uns aussieht,da es ja so nicht ewig mit uns weiter gehen kann. Entweder nur Freundschaft nicht mehr oder Beziehung.


Ich hoffe es nimmt sich vllt jemand Zeit das passende für mich zu schreiben ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebe grüse nicole 😘
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 16:32  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Hallo ich suche was um Danke zu sagen
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44817
Wohnort: Gronau

Hallo Nicole,

Du hast ja schon viel durchgemacht.
Ein Dankeschön kann ich für Dich nicht schreiben, weil ich ja nicht Deine Gefühle habe.
Sage ihm, was Du wirklich fühlst.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Danke, Nikolaus von Annegret Kronenberg Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 06.12.2018, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Und keiner soll sagen........(Lied) Juska Kindergedichte und Kinderlieder 0 05.06.2018, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Danke karsten Eigene Gedichte von Gästen 0 20.12.2017, 06:24 Letzten Beitrag anzeigen
hallo Steffen Elfchen - Gedichte in 11 Worten 1 05.08.2017, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Danke karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 22.03.2017, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit