Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Wenn
Leddes
BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 11:32  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wenn
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1635
Wohnort: Baden-Baden

Wenn

Wenn der Schmerz nachlässt
haben wir in unserem Herzen begriffen
das wir Jemand verloren haben


©Gerhard Ledwina(*1949)
9.04.2017
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 15:41  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wenn
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 44728
Wohnort: Gronau

Lieber Leddes,

das sehe ich etwas anders. Gerade in unseren Herzen sollte der Verstorbene weiterlerleben. Wir bleiben auch geistig mit ihm verbunden.

Herzliche Grüße und viel Kraft

Ann
Nach oben
Leddes
BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:43  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Wenn
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1635
Wohnort: Baden-Baden

Liebe Ann

Er bleibt ja in unserem Herzen erhalten und wird ja auch immer da sein. Nur der Kopf und das Herz muss begreifen das man da ja an den Tatsachen nichts ändern kann. Auch wenn es noch so schmerzt. Es wird immer weh tun, am Anfang natürlich durch die Eindrücke viel mehr. wenn das Herz dies dann begriffen hat wird auch der Geist dies begreifen und die Erinnerung wird sich darauf einrichten.

Schönen Tag
Leddes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wenn ich heute sterben müsste Frank II Eigene Gedichte von Gästen 2 08.05.2018, 05:46 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn du dir was wünscht karsten Eigene Gedichte von Gästen 0 07.05.2018, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
aus Überlieferung - Vati, wenn ich... Juska Kindergedichte und Kinderlieder 0 21.04.2018, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn ich Gott wär von Hartmut Müller Ann Eigene Gedichte von Gästen 0 18.02.2017, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit