Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  SMS-Gedichte  -  SMS Liebe - NUR DU - FÜR IMMER DU
Jean
BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 02:19  Neue Antwort erstellen
SMS-Gedichte
SMS Liebe - NUR DU - FÜR IMMER DU
Antworten mit Zitat
Gast





Zitat:
Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander ich liebe nur dich, der eine bist Du der andere ich.


Zitat:
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


Zitat:
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!


Zitat:
Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos, so schnell wirst Du mich nicht mehr los. Ich liebe Dich für alle Zeit, man nennt das auch die Ewigkeit.


Zitat:
Es gibt gute und schlechte Zeiten, Zeiten in den man taurig o. glücklich ist. Aber es gibt nur eine Zeit die immer schön ist: die Zeit mit dir !!


Zitat:
Du bist der Traum meiner Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Mein Herz wird's immer für dich geben, denn ohne dich kann ich nicht leben!!!


Zitat:
Ich wünscht ich wär eine Träne von dir um in deinen Augen geboren zu werden, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.


Zitat:
Wärst Du eine Träne in meinem Auge würde ich nie wieder weinen aus Angst DICH zu verlieren!
Nach oben
Sponsor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  SMS-Gedichte

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Liebe kennt keinen Namen karsten Eigene Gedichte von Gästen 1 23.07.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Liebe... achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 10.04.2017, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Wenn Liebe einen Weg fände... Fee Eigene Gedichte von Gästen 6 03.01.2017, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
LIEBE von Renate Tank Ann Eigene Gedichte von Gästen 2 24.12.2016, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Du bist immer bei mir... Fee Eigene Gedichte von Gästen 3 03.12.2016, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit