Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Drähte, Zäune...
Sternenfrau
BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 17:49  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Drähte, Zäune...
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 58

Drähte
Zäune
Maschen
Vermintes Land -
der Mensch
ein Gefangener
seiner Gedanken und Taten

Sternenfrau in Trauer ob der Grausamkeiten in der Welt
Nach oben
Sponsor
Juska
BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 18:29  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Drähte, Zäune...
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6017

Liebe Sternenfrau,
sicher hast Du es nach dem Film "Tannbach" geschrieben.
Er wird heut e in ZDF Neo wiederholt.
Ich sehe ihn mir noch einmal an. (Nicht allein wegen der Zäune und Schießscharten,
die ich als Kind in Bad Sooden-Allendorf zu sehen bekam. Ich war 13 und sollte dort eine Erholungskur machen. Unsere Betreuer waren heilfroh, wenn keiner von uns aus der Reihe tanzte.

Liebe Grüße, Juska
Nach oben
Ann
BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 19:44  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Drähte, Zäune...
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45072
Wohnort: Gronau

Liebe Sternenfrau,

die Grausamkeiten in der Welt, besonders das letzte Ereignis in Frankreich erfüllen mich auch mit Trauer. Es ist einfach nicht zu fassen, wozu Menschen in der Lage sind.In der Trauer zu verharren hilft uns aber nicht weiter. Wir *üssen versuchen, Liebe zu verbreiten.

Herzliche Abendgrüße
Ann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 


Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit