Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Eigene Gedichte von Gästen  -  Blumen aus Nebel...
BlutigeFeder
BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 17:50  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Blumen aus Nebel...
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 92

Sind´s Tagträume
oder Wahrnehmungen
denen mein Auge
nicht folgen kann.

Sinds Erinnerungen
an jenes Wesen
dessen Schein
mich verunsichert hatte.

Sind´s auf einmal Tränen
die trocknen
weil Vernunft
sich zwischen Liebe stellte.

Oder sind´s einfach
Blumen aus einer Art Nebelwand,
in denen Erinnerungen
immer wieder zurück kehren werden...

@copyright: C.E.*
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:07  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Blumen aus Nebel...
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45121
Wohnort: Gronau

Hallo Blutige-Feder,
Erinnerungen können sehr schön sein, wenn sie nicht belasten. Meistens erinnert man sich nur an das Schöne, das Gute. Die schlechten Erinnerungen verblassen langsam.

Liebe Abendgrüße
Ann
Nach oben
BlutigeFeder
BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 18:28  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Blumen aus Nebel...
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 92

Hallo Ann,

ja aber ich denke man wird die schöneren Erinnerungen eher beibehalten als nur die schlechten .. .

Manchmal hat man irgendwie das Gefühl dass man die Zeit verändern *öchte, aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit.. und vl ist es auch besser wenn man das nicht ändern kann..

Erinnerungen können sehr schmerzhaft sein, besonders wenn man jemanden verloren hat der einen sehr nahe stand.

Liebe Grüsse, BlutigeFeder
Nach oben
lovely_sunset
BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:39  Neue Antwort erstellen
Eigene Gedichte von Gästen
Blumen aus Nebel...
Antworten mit Zitat
Stammgast
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Winterthur in der Schweiz

Hallo BlutigeFeder
Ich kenne die Situation, jemanden, der einem nahestand, zu verlieren. Das ist mir erst vor kurzem auch passiert. Diese Erinnerungen können schmerzhaft sein, doch vergessen wir nicht, uns die schönen Dinge im Gedächtnis zu behalten, denn in ihnen lebt der Mensch weiter, nicht in dein schmerzhaften...
Liebe Grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Eigene Gedichte von Gästen

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Nebel zieht auf Johannes Bäcker Eigene Gedichte von Gästen 2 05.08.2017, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Ich möchte Blumen Leddes Eigene Gedichte von Gästen 2 12.04.2016, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Du teilst die Nebel Ametyst Eigene Gedichte von Gästen 2 14.07.2015, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Noch blühen Blumen Ann Haiku Gedichte 0 07.10.2013, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
der nebel lichtet sich achatscheibe Eigene Gedichte von Gästen 1 30.06.2013, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit