Das Orthogravieh

> PLAUDERGARTEN

 

 


Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Autor Nachricht
  Plaudern auf der Gartenbank  -  Irrtum oder Absicht
Juska
BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 18:01  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6015

Ich frage mal höflich nach, warum eine Kurzgeschichte, die ich nie geschrieben habe unter meinem Namen im google-verzeichnis steht
(von Krähen und Schreckgespenstern) oder unter Suche Juska zu finden ist.
Wollte mir da jemand beweisen was alles in diesem forum *öglich ist?
Nach oben
Sponsor
Ann
BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 18:55  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 45004
Wohnort: Gronau

Hallo Juska,
wegen der Kurzgeschichte habe ich bei Google nachgeschaut. Es gibt eine Geschichte von der frechen Lola mit diesem Titel. So steht es auch bei uns unter Kurzgeschichten. Eine Geschichte mit diesem Titel von Juska kann ich bei Google nicht finden.

Liebe Grüße
Ann
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 10:22  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6015

Nein, Ann,
es steht gleich hier unter Suche Juska (Die Suchmaschine läuft wohl über google) Es irritiert. Was hat die freche Lola mit Juska zu tun? Rein gar nichts!

liebe Grüße Juska
Nach oben
Blue Moon
BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 12:19  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Bonn

Hallo Juska,

der Treffer bei Google ist die Übersichtsseite mit den Kurzgeschichten. Für den Beschreibungstext sucht sich Google nach seiner eigenen ganz geheimen Formel einzelne Bestandteile der Seite heraus. Da einige Beiträge von Dir dabei sind, tauch Dein Name auf und zufällige eben auch "Krähen und Schreckgespenstern". Das bedeutet nicht, dass die Kurzgeschichte von Dir ist, sondern nur, dass die Worte zusammen auf einer Seite stehen.

Der Beschreibungstext kann nächste Woche schon wieder anders aussehen, wenn sich die Zusammensetzung der Seite geändert hat. Darauf haben wir keinen Einfluss. Google macht da, was es will...

Deine Beiträge findest Du unter diesem Link:

Juska


Viele Grüße

Blue Moon
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 18:01  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6015

Das sind ja schon eine ganze Menge Beiträge von mir. Ein Inhaltsverzeichnis meiner Geschichten habe ich mir inzwischen angelegt. Ich fürchte, das werde ich auch noch mit meinen Gedichten der Reihe nach machen *üssen. Ganz schön viel Arbeit!
Mit den Augen rollen
Danke Blue Moon

liebe Grüße Juska
Nach oben
Leddes
BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:50  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1684
Wohnort: Baden-Baden

Hallo Juska

So ein Verzeichnis, habe ich mir auch schon gemacht. Sonst verliert man (Wir Winken ) den Überblick, was man schon eingestellt hat uind was nicht. ( Lachen )

Dies mache ich im Augenblick auch mit den Gedichten die wandern. Damit kann ich herausfinden welche ankommen und gefallen haben. Sonst würden sie nicht auf die Internetreise gehen. Ist schon lustig was man da so alles findet, auch welche wo der Name des Autors vergessen !!! Traurig wurde.

Wünsche Dir einen Guten Rutsch in das Neue Jahr

Leddes
Nach oben
Juska
BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 20:56  Neue Antwort erstellen
Plaudern auf der Gartenbank
Irrtum oder Absicht
Antworten mit Zitat
Gartenmeister(in)
Gartenmeister(in)


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 6015

Danke für die Wünsche, Leddes.
Ich bin sicher das mit dem Verzeichnis geht einfacher, als ich es praktiziere.
Obwohl ich Bürokaufmann war, könnte ich jetzt noch viel lernen.

Rutsch schön ins neue Jahr, aber nicht so heftig, dass es weh tut!

liebe Grüße Juska
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
gedichte-garten.de Foren-Übersicht  -  Plaudern auf der Gartenbank

Neue Antwort erstellen

 

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Karneval oder drei tolle Tage von Ann... Ann Plaudern auf der Gartenbank 0 21.02.2019, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Strafe oder Liebe? Juska Eigene Gedichte von Gästen 2 09.10.2016, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Glücksstein oder Stolperstein roman123 Eigene Gedichte von Gästen 1 19.06.2015, 06:26 Letzten Beitrag anzeigen
Julia oder JUlius ? Ametyst Kindergedichte und Kinderlieder 2 02.01.2015, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Kopf oder Zahl Heckman Eigene Gedichte von Gästen 1 11.12.2014, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen

Annegret Kronenberg © 2004-2006 | Alle Rechte vorbehalten | Inhalt | Lyrik | Liebesgedichte | Gedichte & Poesie | Adventskalender basteln | Internet Forensicherheit